Bin ich froh, dass ich heute frei habe. Ich wäre heute morgen um 6 wohl noch tot gewesen.![]()
Bei mir fängt das We in 10 Min. an![]()
Verabschiedung von 'nem Kollegen der jetzt in Rente geht an der Schule. Und ich muss ja immer und immer wieder zu den letzten gehören.Und meine Jacke habe ich sogar vergessen. Das ist mir noch nie passiert.
Ah, das mit dem "zu den Letzten gehören" kenne ich auch sehr gutDas bekomm ich erstaunlicherweise auch immer sehr gut hin.
Hat sich die Feier also gelohnt![]()
Ja, aber wirklich immer und immer wieder. Ok, wenn ich heute hätte arbeiten müssen, wäre das auch irgendwie anders gelaufen.
Also war richtig gut. Der Praktikant durfte zapfen und war somit direkt an der Quelle.![]()
So, nach zwei Bier geht's jetzt wieder.![]()
Um die Uhrzeit? Respekt.
Ich hab keine Lust den ganzen Tag nur Nachdurst zu haben. Und wann soll ich denn sonst kontern ? Heute Abend dann mal alkoholfrei und morgen geht's wieder los.Was machst du noch ?
Ich hab keine Lust den ganzen Tag nur Nachdurst zu haben. Und wann soll ich denn sonst kontern ? Heute Abend dann mal alkoholfrei und morgen geht's wieder los.Was machst du noch ?
Na dann
Heute liegt nichts an. Morgen gehts zum Cousin meiner Freundin und Sonntag wieder zurück. Sollte ein entspanntes WE werden![]()