Perfect-Dark
W:O:A Metalmaster
Ist aber auch die Rückseite.
Bergefest übrigens !Juchuu...
Jep. Endlich.
Ist aber auch die Rückseite.
Bergefest übrigens !Juchuu...
Jep. Endlich.
Wenn ich Glück habe, habe ich Freitag sogar frei. Und Montag und Dienstag sowieso.![]()
Warum das denn??
Freitag gibt's Zeugnisse und die Schüler haben nur drei Stunden. Und ich hab freitags nichts und da das alles Unterricht beim Klassenlehrer ist, habe ich nichts. Montag und Dienstag wie schon gesagt Zeugnisferien.
Wie? Du hast noch keine eigene Klasse?
Zeugnisferien. Das ist auch so ne Erfindung... Warum gibt es die?
Wären dann ca. 25 Kinder die später keinen Fuß auf den Boden bekommen, wenn ich eine übernehmen würde.Obwohl so ein "School of Rock"-Projekt wäre mal was.
Keine Ahnung. Damit die Eltern ihre Kinder zwei Tage länger durchprügeln können wegen der schlechten Noten ?![]()
Die Kinder sollten dann musikalisch auch schon etwas können, oder nicht
*dafür* Immer druff!
Ja, stimmt, daran wird's wohl scheitern.
Die Dir en grey-Leute haben Angst dass wir die einholen.![]()
Dann fangen die mit Sicherheit gleich wieder an irgendeinen Mist zu posten um auf viele Beiträge zu kommen...![]()
Schon geschehen.
Meine Kaffeemaschine ist zuhause angenommen worden. Habe ich beim Paketverlauf gesehen. Dann muss gleich nach der Band-AG noch nach Holland fahren Kaffee kaufen.![]()
Ist der dort günstiger? Oder besser? Oder beides?
Viel günstiger.Kaffee wird da auch an jeder Tankstelle angeboten und ist immer noch 'nen ganzes Stück günstiger. Und diese Pads für 'ne Kaffeemaschine kosten ca. 40 Cent pro Stück. Wie teuer die da sind, weiß ich nicht, aber ein Kollege hier meinte, dass es 'ne Menge sein soll was man spart.
Die Marken sind sonst gleich die es da so gibt.
Na wenn man es dann nicht so weit bis zur Grenze hat, macht das natürlich Sinn![]()