Neaera

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Perfect-Dark

W:O:A Metalmaster
27 Nov. 2001
20.941
639
118
41
Hameln
Freitag gibt's Zeugnisse und die Schüler haben nur drei Stunden. Und ich hab freitags nichts und da das alles Unterricht beim Klassenlehrer ist, habe ich nichts. Montag und Dienstag wie schon gesagt Zeugnisferien.

Wie? Du hast noch keine eigene Klasse? :rolleyes::o:D

Zeugnisferien. Das ist auch so ne Erfindung... Warum gibt es die?

El Barto

26 März 2008
34.565
3
83
33
www.lastfm.de
Wie? Du hast noch keine eigene Klasse? :rolleyes::o:D

Zeugnisferien. Das ist auch so ne Erfindung... Warum gibt es die?

Wären dann ca. 25 Kinder die später keinen Fuß auf den Boden bekommen, wenn ich eine übernehmen würde. :D Obwohl so ein "School of Rock"-Projekt wäre mal was. :cool:

Keine Ahnung. Damit die Eltern ihre Kinder zwei Tage länger durchprügeln können wegen der schlechten Noten ? :confused:

Perfect-Dark

27 Nov. 2001
20.941
639
118
41
Hameln
Wären dann ca. 25 Kinder die später keinen Fuß auf den Boden bekommen, wenn ich eine übernehmen würde. :D Obwohl so ein "School of Rock"-Projekt wäre mal was. :cool:

Keine Ahnung. Damit die Eltern ihre Kinder zwei Tage länger durchprügeln können wegen der schlechten Noten ? :confused:

Die Kinder sollten dann musikalisch auch schon etwas können, oder nicht :)

*dafür* Immer druff!

El Barto

26 März 2008
34.565
3
83
33
www.lastfm.de
Ist der dort günstiger? Oder besser? Oder beides?

Viel günstiger. ;) Kaffee wird da auch an jeder Tankstelle angeboten und ist immer noch 'nen ganzes Stück günstiger. Und diese Pads für 'ne Kaffeemaschine kosten ca. 40 Cent pro Stück. Wie teuer die da sind, weiß ich nicht, aber ein Kollege hier meinte, dass es 'ne Menge sein soll was man spart.
Die Marken sind sonst gleich die es da so gibt.

Perfect-Dark

27 Nov. 2001
20.941
639
118
41
Hameln
Viel günstiger. ;) Kaffee wird da auch an jeder Tankstelle angeboten und ist immer noch 'nen ganzes Stück günstiger. Und diese Pads für 'ne Kaffeemaschine kosten ca. 40 Cent pro Stück. Wie teuer die da sind, weiß ich nicht, aber ein Kollege hier meinte, dass es 'ne Menge sein soll was man spart.
Die Marken sind sonst gleich die es da so gibt.

Na wenn man es dann nicht so weit bis zur Grenze hat, macht das natürlich Sinn :)