Neaera

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

benOwar

W:O:A Metalmaster
30 Apr. 2010
20.631
11.673
128
36
Ddorf
Der Benne. Na, alles klar? Was liegt am WE an?

jo soweit. Außßer dass ich ne leichte Verspannung inner rechten Schulter vom Handballtraining gestern hab (obwohl ich Linkshänder bin :rolleyes:)

heute abend auf jedenfall ins Fitnessstudio. War die ganze Woche schon nicht. Ansonsten vll arbeiten oder gammeln. Je nachdem wieviel ich heute schaffe.

Samstag evtl meinem Vater beim Umzug der Firma helfen und den Rest des Tages dann hoffentlich frei

Sonntag Taufe meiner Nichte.

bei dir? Alles gut und schon Pläne fürs WE?

Perfect-Dark

27 Nov. 2001
20.941
639
118
41
Hameln
jo soweit. Außßer dass ich ne leichte Verspannung inner rechten Schulter vom Handballtraining gestern hab (obwohl ich Linkshänder bin :rolleyes:)

heute abend auf jedenfall ins Fitnessstudio. War die ganze Woche schon nicht. Ansonsten vll arbeiten oder gammeln. Je nachdem wieviel ich heute schaffe.

Samstag evtl meinem Vater beim Umzug der Firma helfen und den Rest des Tages dann hoffentlich frei

Sonntag Taufe meiner Nichte.

bei dir? Alles gut und schon Pläne fürs WE?

Alles gut. Training läuft, von daher bin ich im Moment recht gut ausgelastet :)
Heute liegt nichts an. Morgen gehts zum Cousin meiner Freundin zum Baby gucken. Übernachten werden wir dort auch und Sonntag gehts wieder zurück...

benOwar

30 Apr. 2010
20.631
11.673
128
36
Ddorf
Alles gut. Training läuft, von daher bin ich im Moment recht gut ausgelastet :)
Heute liegt nichts an. Morgen gehts zum Cousin meiner Freundin zum Baby gucken. Übernachten werden wir dort auch und Sonntag gehts wieder zurück...

hört sich nach nem schön ruhigen Wochenende an :)

is der Cousin dann erst kürzlich Vater geworden?