Neaera

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Perfect-Dark

W:O:A Metalmaster
27 Nov. 2001
20.941
639
118
41
Hameln
Haha, der wird heute jede Scheißbrille von mir aufgesetzt kriegen :D
Danke, ich bin auch der Meinung, dass mir Brillen ganz gut stehen. ;)

Was steht heut noch an?

Heute nach der Arbeit steht eigentlich nichts mehr an. War gestern laufen und ein wenig trainieren. Daher lass ich es heute ein wenig ruhiger angehen.
Vielleicht kommt ja auch was interessantes im TV aber mittwochs ist da meist ja nichts zu holen... :(

Careo

W:O:A Metalgod
8 Juli 2009
64.225
6
123
37
München/Munich
Heute nach der Arbeit steht eigentlich nichts mehr an. War gestern laufen und ein wenig trainieren. Daher lass ich es heute ein wenig ruhiger angehen.
Vielleicht kommt ja auch was interessantes im TV aber mittwochs ist da meist ja nichts zu holen... :(

ohhh beim Laufen warst du. Sportlich, sportlich.
Na kommt am Mittwoch denn nicht Desperate Housewives? Letzte Staffel! :D

Perfect-Dark

27 Nov. 2001
20.941
639
118
41
Hameln
ohhh beim Laufen warst du. Sportlich, sportlich.
Na kommt am Mittwoch denn nicht Desperate Housewives? Letzte Staffel! :D

Ja, bin die letzten 2 Wochen sehr fleißig gewesen :)
Was macht deine Fitnessstudio-Karriere??

Desperate Housewives? Das ist jetzt kein ernst gemeinter Vorschlag, ne? :D

Ja sicher :D Bissen müde heute aber ansonsten alles gut. Auch kein Muskelkater vom Training gestern.
Und selbst, alles gut?

Jep. Alles gut bei mir. Ausgeschlafen, einigermaßen motiviert. ;)

Careo

8 Juli 2009
64.225
6
123
37
München/Munich
Ja, bin die letzten 2 Wochen sehr fleißig gewesen :)
Was macht deine Fitnessstudio-Karriere??

Desperate Housewives? Das ist jetzt kein ernst gemeinter Vorschlag, ne? :D

Meine Fitnesskarriere...war letzte Woche mal wieder nach Ewigkeiten. Gehe dann morgen, Freitag und Sonntag wieder.

Also naja, sonst würd ich den Fernsehvorschlag schon ernst meinen, also bei dir dann aber nicht. :D

Perfect-Dark

27 Nov. 2001
20.941
639
118
41
Hameln
Meine Fitnesskarriere...war letzte Woche mal wieder nach Ewigkeiten. Gehe dann morgen, Freitag und Sonntag wieder.

Also naja, sonst würd ich den Fernsehvorschlag schon ernst meinen, also bei dir dann aber nicht. :D

Na das hört sich doch mal nach nem Plan an :)

Habe gerade mal nachgeschaut. Heute kommt echt mal garnichts im TV. Da könnte ich doch glatt mal wieder ein wenig Fußball Manager zocken :)

Careo

8 Juli 2009
64.225
6
123
37
München/Munich
Oh man, unser PC spinnt heut schon den ganzen Tag in der Arbeit...

@Basti: Na du Sackgesicht! :o

@Denis: Yepp, jetzt muss mal wieder was getan werden. Meine Schwester war schon seit über nem Monat nicht mehr, sogar 1,5 Monate, weil sie immer was hat. :rolleyes:
Oder du liest einfach ein Buch???

Perfect-Dark

27 Nov. 2001
20.941
639
118
41
Hameln
Oh man, unser PC spinnt heut schon den ganzen Tag in der Arbeit...

@Basti: Na du Sackgesicht! :o

@Denis: Yepp, jetzt muss mal wieder was getan werden. Meine Schwester war schon seit über nem Monat nicht mehr, sogar 1,5 Monate, weil sie immer was hat. :rolleyes:
Oder du liest einfach ein Buch???

Was haben denn eure PCs?

Ein Buch lesen? Wäre auch ne Möglichkeit, aber ich bevorzuge derzeit dann doch lieber den Fußball Manager ;)