Hast du eigentlich noch Schüler die du unterrichtest?
joar nur ziemlich müde. Gestern unseren üblichen Gammel/ Trinkabend mit n paar Freunden in Düsseldorf gehabt und wie immer nur sehr wenig gepennt. Ansonsten gehts aber
Hast du eigentlich noch Schüler die du unterrichtest?
joar nur ziemlich müde. Gestern unseren üblichen Gammel/ Trinkabend mit n paar Freunden in Düsseldorf gehabt und wie immer nur sehr wenig gepennt. Ansonsten gehts aber
Jau, stimmt. Und so habe ich noch genug frei. Werde wohl noch 'nen Nachhilfeschüler kriegen. Solange ich noch Zeit habe und was dazu verdienen kann, mache ich das natürlich auch soweit wie möglich.
Falsch zitiert ?![]()
Solange es noch Spaß macht, ist das sicherlich ne lockere Einnahmequelle![]()
Spaß ist relativ. Ich würd's jetzt nicht Stadionbesuche oder Besäufnissen vorziehen.![]()
aber es gibt auch Schlimmeres, wenn der Schüler nich allzu begriffstutzig is
Spaß ist relativ. Ich würd's jetzt nicht Stadionbesuche oder Besäufnissen vorziehen.![]()
So, Barto muss 'ne Schwimmklasse begleiten, weil er das ja selber so gut kann.Danach gibt's dann Essen um 10 nach 1.
Hackfleischbällchen "Balkan Art" mit Pommes/Kroketten und Tzaziki und Salat. TZAZIKI !![]()
So, Barto muss 'ne Schwimmklasse begleiten, weil er das ja selber so gut kann.Danach gibt's dann Essen um 10 nach 1.
Hackfleischbällchen "Balkan Art" mit Pommes/Kroketten und Tzaziki und Salat. TZAZIKI !![]()
So, Essen war top. Ich liebe Tzaziki, gleich erstmal Zähne putzen.
Und morgen gibt's Kirschpfannekuchen (Pfannkuchen mit Kirschfüllung), Kartoffelpfannkuchen und normale Eierpfannkuchen (geschnitten). Diese Woche ist der Speiseplan echt top.
Ach übrigens: The BossHoss, Leute, The BossHoss !!!
Hört sich echt gut an. Ich komm auch vorbei![]()
Gut, dass ich keine Karte habe![]()
Hört sich echt gut an. Ich komm auch vorbei
Gut, dass ich keine Karte habe![]()