Neaera

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Perfect-Dark

W:O:A Metalmaster
27 Nov. 2001
20.941
639
118
41
Hameln
Jau, stimmt. Und so habe ich noch genug frei. Werde wohl noch 'nen Nachhilfeschüler kriegen. Solange ich noch Zeit habe und was dazu verdienen kann, mache ich das natürlich auch soweit wie möglich.

Solange es noch Spaß macht, ist das sicherlich ne lockere Einnahmequelle :)

joar nur ziemlich müde. Gestern unseren üblichen Gammel/ Trinkabend mit n paar Freunden in Düsseldorf gehabt und wie immer nur sehr wenig gepennt. Ansonsten gehts aber

Er ist doch noch müde ;):p

El Barto

26 März 2008
34.565
3
83
33
www.lastfm.de
So, Barto muss 'ne Schwimmklasse begleiten, weil er das ja selber so gut kann. :o:D Danach gibt's dann Essen um 10 nach 1.

Hackfleischbällchen "Balkan Art" mit Pommes/Kroketten und Tzaziki und Salat. TZAZIKI ! :cool:

Perfect-Dark

27 Nov. 2001
20.941
639
118
41
Hameln

El Barto

26 März 2008
34.565
3
83
33
www.lastfm.de
So, Essen war top. Ich liebe Tzaziki, gleich erstmal Zähne putzen. :D

Und morgen gibt's Kirschpfannekuchen (Pfannkuchen mit Kirschfüllung), Kartoffelpfannkuchen und normale Eierpfannkuchen (geschnitten). Diese Woche ist der Speiseplan echt top.

Perfect-Dark

27 Nov. 2001
20.941
639
118
41
Hameln
So, Essen war top. Ich liebe Tzaziki, gleich erstmal Zähne putzen. :D

Und morgen gibt's Kirschpfannekuchen (Pfannkuchen mit Kirschfüllung), Kartoffelpfannkuchen und normale Eierpfannkuchen (geschnitten). Diese Woche ist der Speiseplan echt top.

Hört sich echt gut an. Ich komm auch vorbei :p

Ach übrigens: The BossHoss, Leute, The BossHoss !!!

Gut, dass ich keine Karte habe :D

El Barto

26 März 2008
34.565
3
83
33
www.lastfm.de
Hört sich echt gut an. Ich komm auch vorbei :p

Gut, dass ich keine Karte habe :D

Reibekuchen mit Apfelmus sind so überragend. Aber diese Kirschpfannkuchen sind auch richtig lecker. Ich freu mich schon richtig darauf. Ich glaube ich verzichte auf die Eierpfannkuchen, weil die so satt machen. Muss ja alles geregelt sein, ne.

:o Kommst du zum "Break the Ground" ?