Neaera

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Mörv

W:O:A Metalmaster
8 Mai 2007
30.599
2.816
128
34
So, Essen war top. Ich liebe Tzaziki, gleich erstmal Zähne putzen. :D

Und morgen gibt's Kirschpfannekuchen (Pfannkuchen mit Kirschfüllung), Kartoffelpfannkuchen und normale Eierpfannkuchen (geschnitten). Diese Woche ist der Speiseplan echt top.

Kartoffelpfannekuchen klingt schon sehr interessant :D
Schmecken die? Ich bin ja eigentlich so der apfelpfannekuchen Typ

Perfect-Dark

27 Nov. 2001
20.941
639
118
41
Hameln
Reibekuchen mit Apfelmus sind so überragend. Aber diese Kirschpfannkuchen sind auch richtig lecker. Ich freu mich schon richtig darauf. Ich glaube ich verzichte auf die Eierpfannkuchen, weil die so satt machen. Muss ja alles geregelt sein, ne.

:o Kommst du zum "Break the Ground" ?

Das Break the Ground ist doch parallel zum Graspop, oder?? Dann voraussichtlich nicht. Aber fest steht bei mir noch nichts.

El Barto

26 März 2008
34.565
3
83
33
www.lastfm.de
Gerade mal nachgeschaut. Jep, ist parallel. :(

Achja, Mist. Ich werde mich wenn überhaupt wohl für's "Break the Ground" entscheiden. Mal abwarten was Black Sabbath machen. Ohne die würde mich das Graspop erstmal nicht mehr so doll reizen. Außerdem ist das Metalfest nun durch Megadeth auch sehr interessant geworden. Wäre auf jeden Fall alles günstiger als das Graspop. Ist ja noch ein wenig Zeit.

Perfect-Dark

27 Nov. 2001
20.941
639
118
41
Hameln
Achja, Mist. Ich werde mich wenn überhaupt wohl für's "Break the Ground" entscheiden. Mal abwarten was Black Sabbath machen. Ohne die würde mich das Graspop erstmal nicht mehr so doll reizen. Außerdem ist das Metalfest nun durch Megadeth auch sehr interessant geworden. Wäre auf jeden Fall alles günstiger als das Graspop. Ist ja noch ein wenig Zeit.

Genau. Keine Eile.

So. Feierabend. Will noch ein wenig laufen und so lange es noch hell ist... ;)

Schönen Feierabend euch. Bis morgen!