Neaera

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Perfect-Dark

W:O:A Metalmaster
27 Nov. 2001
20.941
639
118
41
Hameln
Mir gehts gut. Alles beim Alten. Arbeitstechnisch gibts hier nichts mehr zu tun.
Und bei dir sonst so?

Immer noch recht viel zu tun, Kollegin ist jetzt auch noch krank geworden. Irgendwie hatte ich mir das entspannter vorgestellt so kurz vor Weihnachten... Naja, um 13.00 Uhr muss ich heute eh gehen. Geht wieder nach Hamburg...

benOwar

30 Apr. 2010
20.634
11.675
128
36
Ddorf
Sowas ist echt bitter. Und dann auch grade jetzt wo Weihnachten ist. Hattese den irgendwas geplannt für den Urlaub?

nee nur ma abschalten und meine Ruhe haben. Eigentlich war der Urlaub fürn 16.12. bis 02.01. geplant und nu is der 22. ... Und wenn ich ganz viel Pech hab muss ich selbst zwischen den Feiertagen arbeiten gehn. Wird also nich viel mit Urlaub dieses Jahr. Is echt ärgerlich. Hätte den echt ma gebrauchen können. Hatte noch keinen dieses Jahr

El Barto

26 März 2008
34.565
3
83
33
www.lastfm.de
nee nur ma abschalten und meine Ruhe haben. Eigentlich war der Urlaub fürn 16.12. bis 02.01. geplant und nu is der 22. ... Und wenn ich ganz viel Pech hab muss ich selbst zwischen den Feiertagen arbeiten gehn. Wird also nich viel mit Urlaub dieses Jahr. Is echt ärgerlich. Hätte den echt ma gebrauchen können. Hatte noch keinen dieses Jahr

Noch gar keinen Urlaub ? Das ist hart. Du arbeitest ja auch noch die Wochenenden ab und zu durch. Aber immerhin 'nen gutes Zeichen, dass die Firma läuft. :)

Habe jetzt übrigens auch Ferien. Waren gerade noch Essen mit den ganzen Kollegen - lecker ! Nur noch vier Schüler unterrichten und das war's.

benOwar

30 Apr. 2010
20.634
11.675
128
36
Ddorf
Noch gar keinen Urlaub ? Das ist hart. Du arbeitest ja auch noch die Wochenenden ab und zu durch. Aber immerhin 'nen gutes Zeichen, dass die Firma läuft. :)

Habe jetzt übrigens auch Ferien. Waren gerade noch Essen mit den ganzen Kollegen - lecker ! Nur noch vier Schüler unterrichten und das war's.

ich will mich da jetz auch nich drüber aufregen. Das gibt nur graue Haare :p aber es wär schön gewesen ma wenigstens für ne etwas längere Zeit die Füße hochzulegen

benOwar

30 Apr. 2010
20.634
11.675
128
36
Ddorf
Kann ich verstehen. ;)

Bene, schreib' mal ganz schnell die Bands auf die du am liebsten magst, bitte !

In Flames, Soulfly, Edguy, Heaven Shall Burn, As I Lay Dying, Lamb of God, DevilDriver, Black Label Society, Rammstein. Das is so der momentane Standard den ich höre. Kommt noch n paar anderer Kram dazu wie Metallica, Maiden etc aber das sind so die Hauptbands.

oder willste ne ausführliche Liste?

El Barto

26 März 2008
34.565
3
83
33
www.lastfm.de
In Flames, Soulfly, Edguy, Heaven Shall Burn, As I Lay Dying, Lamb of God, DevilDriver, Black Label Society, Rammstein. Das is so der momentane Standard den ich höre. Kommt noch n paar anderer Kram dazu wie Metallica, Maiden etc aber das sind so die Hauptbands.

oder willste ne ausführliche Liste?

Nee, ist alles in Ordnung. Danke. :p