Na, wie gehts dir? Alles fit?
Mir gehts gut. Alles beim Alten. Arbeitstechnisch gibts hier nichts mehr zu tun.
Und bei dir sonst so?
Geht wieder nach Hamburg...
Wenn deine Freundin nicht immer mitfahren würde, würde ich mir an ihrer Stelle langsam Gedanken machen.![]()
Leute, Urlaub ist schon was nettes![]()
den hätte ich eigentlich auch, aber wie immer is da nix draus geworden und wird sicherlich auch nächste Woche nich...
Sowas ist echt bitter. Und dann auch grade jetzt wo Weihnachten ist. Hattese den irgendwas geplannt für den Urlaub?
nee nur ma abschalten und meine Ruhe haben. Eigentlich war der Urlaub fürn 16.12. bis 02.01. geplant und nu is der 22. ... Und wenn ich ganz viel Pech hab muss ich selbst zwischen den Feiertagen arbeiten gehn. Wird also nich viel mit Urlaub dieses Jahr. Is echt ärgerlich. Hätte den echt ma gebrauchen können. Hatte noch keinen dieses Jahr
Noch gar keinen Urlaub ? Das ist hart. Du arbeitest ja auch noch die Wochenenden ab und zu durch. Aber immerhin 'nen gutes Zeichen, dass die Firma läuft.
Habe jetzt übrigens auch Ferien. Waren gerade noch Essen mit den ganzen Kollegen - lecker ! Nur noch vier Schüler unterrichten und das war's.
ich will mich da jetz auch nich drüber aufregen. Das gibt nur graue Haareaber es wär schön gewesen ma wenigstens für ne etwas längere Zeit die Füße hochzulegen
Kann ich verstehen.
Bene, schreib' mal ganz schnell die Bands auf die du am liebsten magst, bitte !
In Flames, Soulfly, Edguy, Heaven Shall Burn, As I Lay Dying, Lamb of God, DevilDriver, Black Label Society, Rammstein. Das is so der momentane Standard den ich höre. Kommt noch n paar anderer Kram dazu wie Metallica, Maiden etc aber das sind so die Hauptbands.
oder willste ne ausführliche Liste?