El Barto
W:O:A Metalmaster
kenn ich. geht mir egnauso. Nur bei mir wills momentan nicht so wirklich ausbrechen
Müsste man eigentlich komplett mal auskurieren.
Bist du eigentlich beim Metalfest ?
kenn ich. geht mir egnauso. Nur bei mir wills momentan nicht so wirklich ausbrechen
Müsste man eigentlich komplett mal auskurieren.
Bist du eigentlich beim Metalfest ?
wäre echt ma nich schlecht. Nur nächste Woche is da nich so der passenste Zeitpunkt.
nee bin ich nich. Das Line-up is auch nich so meins, wie ich grad gesehn hab. Bisher ist eig nur der Plan zum Graspop zu fahrn der jetz zu 99% steht dadurch, dass ich nich zum Ring fahrn kann
Was habter da denn schon wieder ? Jahresabrechnung oder sowas ?
Achso ok. Für mich ist 'ne Menge dabei. Deine Karte schicke ich morgen wahrscheinlich los. Wollte ich eigentlich heute, habe mich aber zu schlapp irgendwie gefühlt bzw. fühle ich mich immernoch.
kein ding. Eilt ja nich. N paar ganz nette Sachen dabei, aber Eigentlich intressieren mich davon bisher nur InEx, Alestorm und Mystic Prophecy und das lohnt sich für mich einfach nich dafür bis da unten zu fahrn.
Nee aber nächste Woche is Weihanchten. Da möchte ich nich zwingend im Bett liegenZwischen den Feiertagen hab ich frei
![]()
Ok, stimmt. Biste denn in Wacken eigentlich ?
Oh, auch mal schön. Hast du dir glaube ich auch mal verdient nach den ganzen durchgearbeiteten Wochenenden.
Jo is der erste wirkliche Urlaub dieses Jahr. Nee hab (noch) keine Karte. Vll hol ich mir aber noch eine. Mal sehn. Ansonsten wird nächstes Jahr halt ma etwas gespart damit ich irgendwann auch mal ausziehn kann (klappt eh nich)
Zuhause ist ja auch noch ganz schön, ne.
So, bin heute zuhause geblieben. Die Schnodderseuche macht Rundgang.![]()
Ja das kenne ich nur zugutSo, bin heute zuhause geblieben. Die Schnodderseuche macht Rundgang.![]()
Ne Arbeitskollegin ist auch zu Hause geblieben. Scheint wohl wieder "in" zu sein![]()