mannimamut
W:O:A Metalmaster
Wenn du montags fragen würdest, wäre meine Antwort sicherlich anders. Aber zum Wochenende krank werden, ist echt die Pest.![]()

Wenn du montags fragen würdest, wäre meine Antwort sicherlich anders. Aber zum Wochenende krank werden, ist echt die Pest.![]()
Das nicht, aber das Bier soll ja auch richtig gut schmecken.![]()
Moin,....was los mit euch Jungs, wieder ungesund und ausschweifend gelebt!!![]()
Richtig. Und heute Abend ist Schrottwichteln. Da wird auch wieder ordentlich getrunken...![]()
Mit der Clique ? Mit dem Verein ? Firma ?
Arbeitskollegen.
Moin Benne
Moin Denis. Alles klar?
Jep. Freitag halt.
Wie siehts bei dir aus? Pläne fürs Wochenende?
naja geht so. Nicht wirklich fit und momentan recht stressig auffer Arbeit. Wir ham ab nächsten Freitag etvl Urlaub und ich wollt eig alles bis dato schaffen, aber ich glaub das wird nix.
fürs WE is noch nix geplant. Etvl arbeiten und Samstag mit zum Spiel fahrn. Und selbst?
Heute Abend Schrottwichteln mit ein paar Arbeitskollegen, morgen abend gehts dann los Richtung Kassel zur Taufe. Sonntag ist dann die Taufe und abends gehts dann wieder zurück...
warst du nich letztens erst in der Richtung unterwegs? Dein Opa hatte doch Geburtstag, aber war das nich auch da irgendwo?![]()