Neaera

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

benOwar

W:O:A Metalmaster
30 Apr. 2010
20.634
11.675
128
36
Ddorf
Jep. Freitag halt. ;)

Wie siehts bei dir aus? Pläne fürs Wochenende?

naja geht so. Nicht wirklich fit und momentan recht stressig auffer Arbeit. Wir ham ab nächsten Freitag etvl Urlaub und ich wollt eig alles bis dato schaffen, aber ich glaub das wird nix.

fürs WE is noch nix geplant. Etvl arbeiten und Samstag mit zum Spiel fahrn. Und selbst?

Perfect-Dark

27 Nov. 2001
20.941
639
118
41
Hameln
naja geht so. Nicht wirklich fit und momentan recht stressig auffer Arbeit. Wir ham ab nächsten Freitag etvl Urlaub und ich wollt eig alles bis dato schaffen, aber ich glaub das wird nix.

fürs WE is noch nix geplant. Etvl arbeiten und Samstag mit zum Spiel fahrn. Und selbst?

Heute Abend Schrottwichteln mit ein paar Arbeitskollegen, morgen abend gehts dann los Richtung Kassel zur Taufe. Sonntag ist dann die Taufe und abends gehts dann wieder zurück...

benOwar

30 Apr. 2010
20.634
11.675
128
36
Ddorf
Heute Abend Schrottwichteln mit ein paar Arbeitskollegen, morgen abend gehts dann los Richtung Kassel zur Taufe. Sonntag ist dann die Taufe und abends gehts dann wieder zurück...

warst du nich letztens erst in der Richtung unterwegs? Dein Opa hatte doch Geburtstag, aber war das nich auch da irgendwo? :confused: