Neaera

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

benOwar

W:O:A Metalmaster
30 Apr. 2010
20.634
11.675
128
36
Ddorf
Köln... Achja. ;)

Und sonst? WE gut überstanden?

joar soweit. Relativ wenig geschlafen, weil ich auch noch arbeiten musste. Ansonsten am Samstag die schlechteste Saisonleistung unserer Mannschaft gesehn. War das grausam!
Und ein wenig kränkelnd. Ansonsten bricht für mich die letzte Arbeitswoche an. Hab ab nächster Woche URLAUB!!!! :)

und selbst? Alles gut?

El Barto

26 März 2008
34.565
3
83
33
www.lastfm.de
joar soweit. Relativ wenig geschlafen, weil ich auch noch arbeiten musste. Ansonsten am Samstag die schlechteste Saisonleistung unserer Mannschaft gesehn. War das grausam!
Und ein wenig kränkelnd. Ansonsten bricht für mich die letzte Arbeitswoche an. Hab ab nächster Woche URLAUB!!!! :)

und selbst? Alles gut?

Was für 'ne Mannschaft ?

Perfect-Dark

27 Nov. 2001
20.941
639
118
41
Hameln

und selbst? Alles gut?

Urlaub. Das hätt ich auch gerne. Naja, Freitag hab ich mal wieder nen freien Tag :D

Perfect-Dark

27 Nov. 2001
20.941
639
118
41
Hameln
ist auch der erste den ich dieses Jahr hab. Wacken und Graspop zähl ich da nich. :p

Langes Wochenende is immer gut. ;) Wie war die Taufe?

Meinen Sommerurlaub hatte ich dieses Jahr auch fürs Graspop und Wacken gesplittet. So langsam könnte ich daher auch wieder ein paar freie Tage gebrauchen :) 2 Wochen am Stück wären schon sehr geil

Wie die Taufe war? Joa ne. War meine erste. Da ich mit Kirchen und sowas nichts anfangen kann, sage ich mal durchwachsen. Danach gabs aber genug zu essen und es war sehr lustig. Das Positive überwiegt also :D

Mörv

8 Mai 2007
30.599
2.816
128
34
Meinen Sommerurlaub hatte ich dieses Jahr auch fürs Graspop und Wacken gesplittet. So langsam könnte ich daher auch wieder ein paar freie Tage gebrauchen :) 2 Wochen am Stück wären schon sehr geil

Wie die Taufe war? Joa ne. War meine erste. Da ich mit Kirchen und sowas nichts anfangen kann, sage ich mal durchwachsen. Danach gabs aber genug zu essen und es war sehr lustig. Das Positive überwiegt also :D

Essen ist immer gut

benOwar

30 Apr. 2010
20.634
11.675
128
36
Ddorf

steht das Angebot nächstes Jahr zusammen zum Graspop zu fahrn immer noch? :D
ja ich bin auch total urlaubsreif. Aber bis dahin is noch einiges zu tun...

Perfect-Dark

27 Nov. 2001
20.941
639
118
41
Hameln
steht das Angebot nächstes Jahr zusammen zum Graspop zu fahrn immer noch? :D
ja ich bin auch total urlaubsreif. Aber bis dahin is noch einiges zu tun...

Ich habe schon vor, da wieder hinzufahren. Im Frühjahr kann ich aber erst was definitives sagen, da dann hier die Urlaubsplanung für den Sommer stattfindet...
Dort zelten werde ich aber definitiv nicht ;)