Neaera

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Careo

W:O:A Metalgod
8 Juli 2009
64.225
6
123
37
München/Munich
definitiv! ich weiß, über die Band scheiden sich die Geister, aber ich fands genial.

sonst alles klar bei dir? Gestern schönen gemütlichen gehabt?

Entweder liebt man die Band, oder man hasst sie. ;)

Ja, bin um 20.30 Uhr ins Bett gegangen, hab bis Mitternacht bestens geschlafen und dann hat mein Kater angefangen an der Haustür rumzukratzen und hat die ganze Zeit rumgeheult. :rolleyes:

benOwar

W:O:A Metalmaster
30 Apr. 2010
20.634
11.675
128
36
Ddorf
Entweder liebt man die Band, oder man hasst sie. ;)

Ja, bin um 20.30 Uhr ins Bett gegangen, hab bis Mitternacht bestens geschlafen und dann hat mein Kater angefangen an der Haustür rumzukratzen und hat die ganze Zeit rumgeheult. :rolleyes:

du solltest weniger trinken, wenn dein Kater so'n Terz macht :o:D
Nee sowas is echt ärgerlich. Haste den nich irgendwie ruhig gekriegt?

benOwar

W:O:A Metalmaster
30 Apr. 2010
20.634
11.675
128
36
Ddorf
Moin ! Hört sich gut an Beno. :)

Als beim Soundcheck das Base-Drum das erste Mal angeschlagen wurde, hat meine Hose geflattert und es ging ein ziemliches Raunen durchs Publikum. War schon geil, nur hab ich gemerkt, dass ich zu schreckhaft bin, weil fast jedes Mal, wenns gescheppert hat, bin ich zusammengezuckt :D

freu dich auf Hannover!

Careo

W:O:A Metalgod
8 Juli 2009
64.225
6
123
37
München/Munich
du solltest weniger trinken, wenn dein Kater so'n Terz macht :o:D
Nee sowas is echt ärgerlich. Haste den nich irgendwie ruhig gekriegt?

Sag ner Katze mal, sie soll ruhig sein.
Nee, er hat dann schon irgendwann aufgehört und zwischendurch bin ich ihm brüllend hinterhergerannt und hab ihm einen Klaps auf den Arsch verpasst