mannimamut
W:O:A Metalmaster
wie inzwischen jeder morgen.
Moin Manni.
jo...bin durch, ist eine heiden arbeit, das jeden morgen wieder zu sortieren

Moin Manni.
jo...bin durch, ist eine heiden arbeit, das jeden morgen wieder zu sortieren![]()
Und Bier kaltstellen. Ich komm' dann mal vorbei.
Oh, dann würde ich auch noch warten.![]()
Moin Moin allerseits, ist noch Dark draußen![]()
Moin Manni.
Also sie studiert nebenbei. Geld verdienen tut sie schon.![]()
Moin Darky. Alles fit?
Oh, okay.
Guten Morgen !![]()
Moin. Endlich Freitag sag ich nur.
Bei dir auch alles klar?
oh jaa. heut n kurzen Arbeitstag
ansonsten auch alles soweit klar. Die Schulter zieht etwas vom Training gestern aber is halt so, wenn man nix mehr gewohnt is
schon Pläne fürs WE?
Wie lange musste denn heute??
Unser Training ist gestern ausgefallen
WE ist recht gut ausgebucht. Heute Abend ist Sparfachessen vonna Firma und morgen Nachmittag gehts Richtung Kassel. Sind da am Sonntag bei einer TaufeMan hab ich ein Bock. Würde lieber Fußball spielen aber naja... Wenn Freundin Patentante wird, ist das nicht so gesund.
![]()
Auf "In Flames" hätte ich auch wohl Lust heute. Aber das Derby zwischen Köln und Gladbach ist auch ganz fein mit 3-4 Weizen auf dem Sofa.Und morgen wird wieder Fussball geschaut und dann fahr ich noch nach Münster zu 'ner Party in diesem Buddenturm und Sonntag gibt's dann wieder Fussball.
![]()
hört sich ja super an -.- aber gibt ja sicherlich Sonntag lecker essen!
ich wollt so spätestens um 2 heute nach Hause fahrn. Bin heut abend in Oberhausen. IN FLAMES!!Samstag gehts übern Weihnachtsmarkt und anschließend nach Herne aufn Geburtstag von ner Freundin. Und je nachdem ob ichs Sonntag zeitig nach Hause schaffe, fahr ich mit der Mannschaft mit Handball gucken und danach noch essen.
Du siehst du bist nich der Einzige mit vollem Wochenende![]()
Auf "In Flames" hätte ich auch wohl Lust heute. Aber das Derby zwischen Köln und Gladbach ist auch ganz fein mit 3-4 Weizen auf dem Sofa.Und morgen wird wieder Fussball geschaut und dann fahr ich noch nach Münster zu 'ner Party in diesem Buddenturm und Sonntag gibt's dann wieder Fussball.
![]()
Köln gegen Gladbach vorm TV ziehst du einem Konzert vor? Geschmackssache![]()