Neaera

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Perfect-Dark

W:O:A Metalmaster
27 Nov. 2001
20.942
639
118
41
Hameln
oh jaa. heut n kurzen Arbeitstag :)
ansonsten auch alles soweit klar. Die Schulter zieht etwas vom Training gestern aber is halt so, wenn man nix mehr gewohnt is ;)

schon Pläne fürs WE?

Wie lange musste denn heute??

Unser Training ist gestern ausgefallen :(

WE ist recht gut ausgebucht. Heute Abend ist Sparfachessen vonna Firma und morgen Nachmittag gehts Richtung Kassel. Sind da am Sonntag bei einer Taufe :o Man hab ich ein Bock. Würde lieber Fußball spielen aber naja... Wenn Freundin Patentante wird, ist das nicht so gesund. :D

benOwar

30 Apr. 2010
20.638
11.682
128
36
Ddorf
Wie lange musste denn heute??

Unser Training ist gestern ausgefallen :(

WE ist recht gut ausgebucht. Heute Abend ist Sparfachessen vonna Firma und morgen Nachmittag gehts Richtung Kassel. Sind da am Sonntag bei einer Taufe :o Man hab ich ein Bock. Würde lieber Fußball spielen aber naja... Wenn Freundin Patentante wird, ist das nicht so gesund. :D

hört sich ja super an -.- aber gibt ja sicherlich Sonntag lecker essen! ;)

ich wollt so spätestens um 2 heute nach Hause fahrn. Bin heut abend in Oberhausen. IN FLAMES!! :) Samstag gehts übern Weihnachtsmarkt und anschließend nach Herne aufn Geburtstag von ner Freundin. Und je nachdem ob ichs Sonntag zeitig nach Hause schaffe, fahr ich mit der Mannschaft mit Handball gucken und danach noch essen.
Du siehst du bist nich der Einzige mit vollem Wochenende ;)

El Barto

26 März 2008
34.565
3
83
33
www.lastfm.de
Auf "In Flames" hätte ich auch wohl Lust heute. Aber das Derby zwischen Köln und Gladbach ist auch ganz fein mit 3-4 Weizen auf dem Sofa. :) Und morgen wird wieder Fussball geschaut und dann fahr ich noch nach Münster zu 'ner Party in diesem Buddenturm und Sonntag gibt's dann wieder Fussball. ;)

benOwar

30 Apr. 2010
20.638
11.682
128
36
Ddorf
Auf "In Flames" hätte ich auch wohl Lust heute. Aber das Derby zwischen Köln und Gladbach ist auch ganz fein mit 3-4 Weizen auf dem Sofa. :) Und morgen wird wieder Fussball geschaut und dann fahr ich noch nach Münster zu 'ner Party in diesem Buddenturm und Sonntag gibt's dann wieder Fussball. ;)

ja das krieg ich leider nich mit.:( aber der FC kann auch nur gewinnen, weil se zu Hause spielen. Aber ich glaub da nich wirklich dran.
Ich hoffe die werden nich allzu sehr abgeschlachtet...

Perfect-Dark

27 Nov. 2001
20.942
639
118
41
Hameln
hört sich ja super an -.- aber gibt ja sicherlich Sonntag lecker essen! ;)

ich wollt so spätestens um 2 heute nach Hause fahrn. Bin heut abend in Oberhausen. IN FLAMES!! :) Samstag gehts übern Weihnachtsmarkt und anschließend nach Herne aufn Geburtstag von ner Freundin. Und je nachdem ob ichs Sonntag zeitig nach Hause schaffe, fahr ich mit der Mannschaft mit Handball gucken und danach noch essen.
Du siehst du bist nich der Einzige mit vollem Wochenende ;)

Ich hoffe das es da ordentlich Essen gibt :)

Ah, In Flames. Mich würde da eher Trivium interessieren. ;) Hatten auch überlegt kurzfristig morgen nach Hamburg zu fahren, aber da wir morgen schon Richtung Kassel aufbrechen, wird das leider nichts...

Köln gegen Gladbach vorm TV ziehst du einem Konzert vor? Geschmackssache :D