Perfect-Dark
W:O:A Metalmaster
gut ob man Rammstein mag, darüber spalten sich ja auch die Meinungen. Jedem halt das seine
alels klar bei dir Darky?
Das ist wohl wahr

Bei mir ist alles klar. Viel zu tun aber man kämpft sich halt so durch.

gut ob man Rammstein mag, darüber spalten sich ja auch die Meinungen. Jedem halt das seine
alels klar bei dir Darky?
Achso. Maiden sind auch konstant überragend glaube ich. Zumindest die drei Konzerte die ich bisher gesehen habe. AC/DC sind auch hervorragend. Metallica bisher nur einmal gesehen, aber der Auftritt war wirklich weltklasse. Also wenn du die Musik nicht total hasst, dann kann ich's nur empfehlen.
Das ist wohl wahr
Bei mir ist alles klar. Viel zu tun aber man kämpft sich halt so durch.Wie siehts bei dir aus?
Der Manni
Guten Morgen. Alles fit bei dir?
nee, die stehn auch alle noch auf meiner Liste
soweit auch ganz gut. etwas kränkelnd aber passt schon. auch nich mehr so stressig wie die Wochen zuvor, aber doch noch gut zu tun.
Hey...und Moin
alles fit wie immer![]()
So, dann will ich mal arbeiten.![]()
Definiere "arbeiten"![]()
Nachher wird schön Leverkusen gegen Chelsea geschaut mit 'nem Weizen in der Hand. Schöner kann man 'nen Tag nicht ausklingen lassen.
Joat das hört sich sehr gut an. Ich werd n alten Schulfreund besuchen den ich seit Ende der Ausbildung nich mehr gesehn hab. Ma schaun vll gucken wir auch Fussek.
Nachher wird schön Leverkusen gegen Chelsea geschaut mit 'nem Weizen in der Hand. Schöner kann man 'nen Tag nicht ausklingen lassen.
Moin Moin allerseits![]()
Fussek ?
Du könntest Fussball meinen, aber wie kommst du auf den Begriff ?Viel Spaß zumindest dir dabei.