Neaera

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Careo

W:O:A Metalgod
8 Juli 2009
64.225
6
123
37
München/Munich
Jau, so wie immer. Selbst denn ? Was steht an am Wochenende ?

Hab nur bis Mi gearbeitet, dann war In Flames angesagt. Gestern gegammelt und heute war ich aufm Weihnachtsmarkt mit Tiara und ein paar Münchnern. Sonst ist nix geplant, aber da hab ich auch nichts dagegen. Evtl. morgen nochmal mit Tiara und Mondsucht treffen. und bei dir?

El Barto

W:O:A Metalmaster
26 März 2008
34.565
3
83
33
www.lastfm.de
Hab nur bis Mi gearbeitet, dann war In Flames angesagt. Gestern gegammelt und heute war ich aufm Weihnachtsmarkt mit Tiara und ein paar Münchnern. Sonst ist nix geplant, aber da hab ich auch nichts dagegen. Evtl. morgen nochmal mit Tiara und Mondsucht treffen. und bei dir?

In Flames haben dir auch gut gefallen, wa ?

Ich fahr nach Münster in diesen Buddenturm auf 'ne Party. Sonst auch nur Fussball gucken morgen und Sonntag. Heute habe ich auch Fussball geschaut und paar Bierchen nebenbei getrunken. Also ist recht entspannt alles. Mit Tiara machst du wohl viel, nicht ?

Careo

W:O:A Metalgod
8 Juli 2009
64.225
6
123
37
München/Munich
In Flames haben dir auch gut gefallen, wa ?

Ich fahr nach Münster in diesen Buddenturm auf 'ne Party. Sonst auch nur Fussball gucken morgen und Sonntag. Heute habe ich auch Fussball geschaut und paar Bierchen nebenbei getrunken. Also ist recht entspannt alles. Mit Tiara machst du wohl viel, nicht ?

Neee, war total enttäuscht von IF. NUR NEUE Songs. Wobei ich da ja auch alle kenne und sonst wie mitgegröhlt habe, aber nur 5 alte Songs, find ich schon seeeer schlecht. Und die Beleuchtung war so was von schlecht, geht gar nicht. und dafür 40 Euro :rolleyes: Naja, ich mein Trivium und noch 3 Vorbands waren schon sehr gut für den Preis. Ich bin schon enttäuscht von dem Konzert, aber dennoch war es Bombe, habe sooo viele alte Gesichter getroffen...insgesamt waren so 20 Leute von mir vertreten und bin da immer von Gruppe A zu Gruppe B gerannt usw. War schon seehr lustig. Vorallem mit codo der 3. war schon ne mordsgaudi.

Oh Buddenturm. Was gibts da? Wie weit wohnst du von dort weg? Dort treffen sich die Forumler immer beim Moshpit. War da letztes Jahr auch.

Ja, Tiara wohnt auch nur 2 km weiter weg ;) Und wie der Zufall es will, verstehen wir uns auch noch gut :D