Neaera

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

El Barto

W:O:A Metalmaster
26 März 2008
34.565
3
83
33
www.lastfm.de
Habe In Flames nur 2009 in Wacken gesehen, aber das gehört auf jeden Fall zu den besseren Konzerten die ich bisher gesehen habe. Richtig super war der Auftritt. Hoffe, dass die nächstes Jahr wiederkommen. Könnte ich mir wohl vorstellen, dass die das nach der Tournee bekanntgeben.

Careo

W:O:A Metalgod
8 Juli 2009
64.225
6
123
37
München/Munich
Habe In Flames nur 2009 in Wacken gesehen, aber das gehört auf jeden Fall zu den besseren Konzerten die ich bisher gesehen habe. Richtig super war der Auftritt. Hoffe, dass die nächstes Jahr wiederkommen. Könnte ich mir wohl vorstellen, dass die das nach der Tournee bekanntgeben.

Das war der beste gig bei dem festival! Vor allem noch dead end mit der sängeirn und der ankündigung, dass sie den song zum letzten mal spielen :( abe r egal, ich war dabei!!! ich liebe diese band!

benOwar

30 Apr. 2010
20.638
11.682
128
36
Ddorf

Und nun wirklich ins Bett: Gute Nacht ! ;)

2009 war genial. Noch besser als 2007 als ich sie das erste mal gesehn hab. Und da war ich schon hin und weg. seh sie Freitag das 5. mal und kann bisher nich sagen, welcher Auftritt der geilste war. Für mich die beste Band die ich bisher Live gesehen habe!

ich bin aber auch jetz raus. Gute Nacht ihr lieben! :)

phönix

W:O:A Metalgod
18 Sep. 2008
80.003
17.691
168
47

Das war der beste gig bei dem festival! Vor allem noch dead end mit der sängeirn und der ankündigung, dass sie den song zum letzten mal spielen :( abe r egal, ich war dabei!!! ich liebe diese band!
schnitti und ich sind leider viel zuspät in wacken zum gig hingegangen. als wir ankamen, war bis vorne zum gitter alles voll. wir sind dann direkt die andere seite wieder raus. schade. aber das was wir vom campingplatz gehört haben war wirklich gut.

wenn sie mal wieder hier in der nähe sein sollten, kuck ich mal, ob es nochmal mit einem konzi klappt. das letzte konzi vor ... 2 jahren??? war hier in wiesbaden auch große klasse. :)

benOwar

30 Apr. 2010
20.638
11.682
128
36
Ddorf

das unterschreib ich einfach mal!

schnitti und ich sind leider viel zuspät in wacken zum gig hingegangen. als wir ankamen, war bis vorne zum gitter alles voll. wir sind dann direkt die andere seite wieder raus. schade. aber das was wir vom campingplatz gehört haben war wirklich gut.

wenn sie mal wieder hier in der nähe sein sollten, kuck ich mal, ob es nochmal mit einem konzi klappt. das letzte konzi vor ... 2 jahren??? war hier in wiesbaden auch große klasse. :)

Ja, die letzte Tour war 2008.

ok nun aber Gute Nacht!

Perfect-Dark

27 Nov. 2001
20.943
640
118
41
Hameln
er bringts auf den Punkt. Bin gespannt wie'n Flitzebogen. Obwohl die Musik auch eig nich so meins is. Aber die Kombi machts

Hab Rammstein letztes Jahr in Köln gesehen. Sehr geil. Und nächstes Jahr gehts dann nach Birmingham. Für Deutschland konnten wir keine Karten mehr ergattern und das mit den Zusatzkonzert in Hannover hab ich zu spät gesehen... :( Das wäre natürlich optimal. Das sind ja gerade mal 45 Autominuten...

Dead End war ja mal sowas von der Hammer. Finde das Lied übelst genial! Bei dem Lied hab ich richtig gefeiert :D

benOwar

30 Apr. 2010
20.638
11.682
128
36
Ddorf
Iron Maiden schon gesehen ?

2 mal in Wacken. Berauschend ist was anderes :) Hast du die schon mal solo gesehen? Sind die da besser?

nee leider nich. Die warn jedes mal in Wacken als ich nich da war. Hab immer n 2 Jahresrhythmus gehabt seit 2007 und in den beiden Jahren wo ich nich da war, waren immer Maiden da. Also rein rechnerisch müssten se dieses Jahr wieder da sein, wenn ich nich hinfahr^^

ich hab von den 'großen' Bands bisher nur die Scorpions, Priest, Ozzy und Anthrax gesehn. Sachen wie Metallica, AC/DC und Maiden stehn noch auf meiner Liste der Bands die ich noch sehn muss/ will (Rammstein und die Ärzte werden ja jetz abgehakt)

Perfect-Dark

27 Nov. 2001
20.943
640
118
41
Hameln
nee leider nich. Die warn jedes mal in Wacken als ich nich da war. Hab immer n 2 Jahresrhythmus gehabt seit 2007 und in den beiden Jahren wo ich nich da war, waren immer Maiden da. Also rein rechnerisch müssten se dieses Jahr wieder da sein, wenn ich nich hinfahr^^

ich hab von den 'großen' Bands bisher nur die Scorpions, Priest, Ozzy und Anthrax gesehn. Sachen wie Metallica, AC/DC und Maiden stehn noch auf meiner Liste der Bands die ich noch sehn muss/ will (Rammstein und die Ärzte werden ja jetz abgehakt)

AC/DC müsste ich theoretisch auch noch sehen, aber da ich die nicht leiden kann, wird das wohl nix :D

El Barto

26 März 2008
34.565
3
83
33
www.lastfm.de

Achso. Maiden sind auch konstant überragend glaube ich. Zumindest die drei Konzerte die ich bisher gesehen habe. AC/DC sind auch hervorragend. Metallica bisher nur einmal gesehen, aber der Auftritt war wirklich weltklasse. Also wenn du die Musik nicht total hasst, dann kann ich's nur empfehlen.