Neaera

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

benOwar

W:O:A Metalmaster
30 Apr. 2010
20.708
11.783
128
37
Ddorf
das muss ich jetzt noch los werden : Sa. fahren wir mit RB nach Hamburg rein, als wir in Altona ankommen eine Durchsage im Zug, "Liebe Fahrgäste, wir bitten un entschuldigung, aber der Zug ist 2Min. zu früh eingefahren" !!!:D
allgemeines Gelächter im Zug!!!

:D:D auch sehr geil. Das Dämliche is dann nur, dass der Zug dann auch 2 min früher losfährt. Und wenn man den dann nich erwischt, is das doppelt bitter.

benOwar

W:O:A Metalmaster
30 Apr. 2010
20.708
11.783
128
37
Ddorf
alles bestens hier. war heute ein stressiger betriebsrats-tag. morgen gehts weiter. und dann ist die woche ja schon geschafft. und selbst?

jo morgen is Konzi für dich angesagt, ne? Erzähl am Do ma wie's war. Ich bin Freitag dran und bin schon ganz hibbelig :)

ansonsten is hier alles roger. Bin n bisschen krank. Die Nase läuft zwar und der Hals kratzt ein wenig aber is irgendwie nix halbes und nix ganzes. Ansonsten wars auch recht ruhig auffer Arbeit heute. Jetzt noch n bisschen tv gucken und dann schlafen.

Careo

W:O:A Metalgod
8 Juli 2009
64.225
6
123
38
München/Munich
jo morgen is Konzi für dich angesagt, ne? Erzähl am Do ma wie's war. Ich bin Freitag dran und bin schon ganz hibbelig :)

ansonsten is hier alles roger. Bin n bisschen krank. Die Nase läuft zwar und der Hals kratzt ein wenig aber is irgendwie nix halbes und nix ganzes. Ansonsten wars auch recht ruhig auffer Arbeit heute. Jetzt noch n bisschen tv gucken und dann schlafen.

Ja richtig. NymE und Codo treffen :cool: Und naja Do und Fr dann frei.
Na dann schon mal gute Besserung, sodass du für IF fit bist!!!