Neaera

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

mannimamut

W:O:A Metalmaster
23 Aug. 2010
12.981
2
83
72
Horst, *Zwischen Grönland und Sibirien*
Moin die Dame und der Herr !!!:D
ha ha hab auch frei ;) na ja was man so frei nennt, brauch nicht los heute, bin erst mal fertig mit meinem "Großauftrag", bin ich auch ganz froh drüber !!
bei dem Wetter bringt es kein spaß mehr draußen zu Arbeiten !!

Perfect-Dark

27 Nov. 2001
20.943
640
118
41
Hameln
Ja. Was machst du? Einfach so frei?

Edit: Volbeat

Jep. Volbeat in Hamburg :) Ma schauen wie es wird. Freuen tue ich mich noch nicht... Hab die in den letzten Jahren wohl einfach zu oft gesehen...

Moin die Dame und der Herr !!!:D
ha ha hab auch frei ;) na ja was man so frei nennt, brauch nicht los heute, bin erst mal fertig mit meinem "Großauftrag", bin ich auch ganz froh drüber !!
bei dem Wetter bringt es kein spaß mehr draußen zu Arbeiten !!

Moin Manni :)

El Barto

26 März 2008
34.565
3
83
33
www.lastfm.de
Jep. Volbeat in Hamburg :) Ma schauen wie es wird. Freuen tue ich mich noch nicht... Hab die in den letzten Jahren wohl einfach zu oft gesehen...

:confused: Gibt in meinen Ohren und Augen die man sich immer antun kann und da gehören Volbeat definitiv dazu. Ich finde nur dass die Karten irgendwie so teuer geworden sind. Haben aber ja auch 'ne rasante Entwicklung hingelegt.