Müsste jetzt auch langsam mal wieder bei Amazon zuschlagen. Da man ja auch langsam mal die Geschenke kaufen muss![]()
Amazon is der Tod jeder Geldbörse! Also meiner auf jeden Fall

Geschenke besorgen meine Brüder immer für mich. Die sind da kreativer

Müsste jetzt auch langsam mal wieder bei Amazon zuschlagen. Da man ja auch langsam mal die Geschenke kaufen muss![]()
Amazon is der Tod jeder Geldbörse! Also meiner auf jeden Fall![]()
Das kenne ich, nur mal eben gucken. Und dann zack hasse eine cd. und wenne dann schon mal dabei bist guckse nochmal und am ende sind es immer mindestens 3 cds^^
oder n Wunschzettel von knapp 150 Artikeln![]()
Ohja, den kriege ich auch locker voll. Immer wenn der neue "Nuclear Blast"- oder "EMP"-Katalog kommt erstmal alle Schnäppchen rausschreiben.![]()
ich bin auch am grübeln, ob ich mich bei amazon wieder anmelde. da gibts ja doch so manches was gefällt. und hier was und da was und och das auch noch. ohweija![]()
emp hab ich als unterlage für den schoß wenn ich am kutte sticken bin. da bestell ich nichts mehr. nuja nuclear lass ich mir noch gefallen, sind ja doch paar dinger drin. egal ob es cd, tickets, t-shirts oder klimmbimmzeug ist.![]()
ich finde, daß sich EMP extrem verschlechtert hat von der auswahl her. gefällt mir persönlich überhaupt nicht mehr. ich weiß nicht, ist mir so eintönig und zuviel hopperkram drin. *kopp kratz*oh ja. Die vom EMP ham auch fast immer was, was mir gefällt. Die Schweine!
den Blast Katalog krieg ich schon seit langem nich mehr. Hab da aber auch schon ewig nich mehr richtig geguckt bzw seitdem die den Shop geändert haben auch den Überblick verloren. Da muss ich sagen, is EMP doch n Stück was besser, wobei man Sachen ausm Katalog auch nich immer aufn ersten findet.
ich finde, daß sich EMP extrem verschlechtert hat von der auswahl her. gefällt mir persönlich überhaupt nicht mehr. ich weiß nicht, ist mir so eintönig und zuviel hopperkram drin. *kopp kratz*was mir auch gut gefällt ist die metalbörse, da find ich auch immer was.
![]()
Ist das eigentlich nur bei mir, dass die EMP-Seite immer extrem langsam geladen wird (im Vergleich zu anderen Shops) ?
nö geht. Könnte aber an deiner Leitung oder am Browser liegen, dass der zu viel Blocker drinhat und deswegen die Leistung nach unten zieht
Meine Leitung ist relativ schnell. Hab's auch mal am PC in der Schule probiert. Da ist's auch relativ langsam.
Froint !!! *mit dem finger droh* das keinm pushfred wie die anderen, ja. hier wird nur gelabert.laberfotzen.
Sind Schul Pcs nicht immer langsam?![]()
ich finde, daß sich EMP extrem verschlechtert hat von der auswahl her. gefällt mir persönlich überhaupt nicht mehr. ich weiß nicht, ist mir so eintönig und zuviel hopperkram drin. *kopp kratz*was mir auch gut gefällt ist die metalbörse, da find ich auch immer was.
![]()