Neaera

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

El Barto

W:O:A Metalmaster
26 März 2008
34.565
3
83
33
www.lastfm.de
Nö, weil egal wann ich ins Bett geh, ich bin beim Aufstehen trotzdem müde :D

Ich eigentlich auch. Gestern hat's mal wieder geklappt richtig auszuschlafen. Das tut wohl mal ganz gut. Über zwölf Stunden. :cool:

Was isten das eigentlich für ein "Fuck the Bands"-Festival das du in Eigenregie führst ? :D

Zuletzt bearbeitet:

Careo

W:O:A Metalgod
8 Juli 2009
64.225
6
123
37
München/Munich
Ich eigentlich auch. Gestern hat's mal wieder geklappt richtig auszuschlafen. Das tut wohl mal ganz gut. Über zwölf Stunden. :cool:

Was isten das eigentlich für ein "Fuck the Bands"-Festival dass du in Eigenregie führst ? :D

Wow, über 12 Std? :D

Also naja, dass Fuck the Bands Festival, ist ein Festival, wo wir nur Campen. Da sind wir dieses Jahr beim Summer Breeze draufgekommen, weil Finni und ich sonst nie auf den gleichen Festivals sind. Naja, mal gucken, welche Forumler wir noch mitnehmen, wo das dann stattfindet und wann

El Barto

W:O:A Metalmaster
26 März 2008
34.565
3
83
33
www.lastfm.de
Wow, über 12 Std? :D

Also naja, dass Fuck the Bands Festival, ist ein Festival, wo wir nur Campen. Da sind wir dieses Jahr beim Summer Breeze draufgekommen, weil Finni und ich sonst nie auf den gleichen Festivals sind. Naja, mal gucken, welche Forumler wir noch mitnehmen, wo das dann stattfindet und wann

Jau. Der Rekord liegt aber immernoch bei 14,5. :p

Mir ist auch aufgefallen, dass ich so viele Leute nur bei Konzerten treffe. Besonders die "Status Quo"-Fraktion. Wollen wir ab nächstes Jahr auch ändern. ;) Ich sehe die dann ja wohl ca. 5 Mal im Jahr aber für gute Freunde kann das auch wohl öfter.