Neaera

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

benOwar

W:O:A Metalmaster
30 Apr. 2010
20.644
11.683
128
37
Ddorf
Yay!! Grad als wahrscheinlich einzig normal sterblicher in nem rappelvollen (im doppelten Sinne) Karnevalswaggon gesessen. Da kommt doch Freude auf...:o:o

El Barto

26 März 2008
34.565
3
83
33
www.lastfm.de
ich auch nich. is nur ne offizielle Entschuldigung sich den ganzen Tag zu besaufen, und rumzulaufen wie ne Nutte (also die Frauen jetz)...

Achja, das ist ja immer so eine riesige Orgie. Sich Gründe zum Saufen zu suchen ist echt bescheuert. "Stammtisch" finde ich da noch am Ehrlichsten. "Kegelclub", "Kartenclub" und "Strickclub" sind nur ein schlechter Vorwand.

benOwar

30 Apr. 2010
20.644
11.683
128
37
Ddorf
Achja, das ist ja immer so eine riesige Orgie. Sich Gründe zum Saufen zu suchen ist echt bescheuert. "Stammtisch" finde ich da noch am Ehrlichsten. "Kegelclub", "Kartenclub" und "Strickclub" sind nur ein schlechter Vorwand.

Ja, Karneval wird sich immer an alles rangeschmissen was bei 3 nich aufm Baum is. Echt schlimm. Ich mein, wenn man selbst einen im Tee hat, merkt man das alles nich so, aber nüchtern is das echt ne Qual.

El Barto

26 März 2008
34.565
3
83
33
www.lastfm.de
Ja, Karneval wird sich immer an alles rangeschmissen was bei 3 nich aufm Baum is. Echt schlimm. Ich mein, wenn man selbst einen im Tee hat, merkt man das alles nich so, aber nüchtern is das echt ne Qual.

Ich könnte auch nie Fahrer sein für 'ne Party, weil das einfach nicht geht 'ne ganze Horde Betrunkener nüchtern auszuhalten.

Wochenende wird wohl langweilig. So eine Länderspielpause ist echt für die Katz'.

benOwar

30 Apr. 2010
20.644
11.683
128
37
Ddorf
Ich könnte auch nie Fahrer sein für 'ne Party, weil das einfach nicht geht 'ne ganze Horde Betrunkener nüchtern auszuhalten.

Wochenende wird wohl langweilig. So eine Länderspielpause ist echt für die Katz'.

Ich muss das ganze WE wahrscheinlich arbeiten. Hab momentan so viel aufm Tisch was feddich werden muss. Ich hoffe das klappt...

Aaaaber dafür gehts Samstag ins Kino :)