Servus,
na wie gehts? Was steht heute an?
Hiho. Ganz gut soweit nur etwas kaputt vom gestrigen Training. Und selbst? Alles klar?
Heute steht Präsentation für n Kundengespräch für morgen fertig machen an.
Servus,
na wie gehts? Was steht heute an?
Moin Leude, noch keiner ause Federn ????![]()
Guten Morgen,
Bergfest!
Natürlich schon wach und seit 1 Std. in der Arbeit.
Hiho. Ganz gut soweit nur etwas kaputt vom gestrigen Training. Und selbst? Alles klar?
Heute steht Präsentation für n Kundengespräch für morgen fertig machen an.
Hier ist auch soweit alles klar. Bin auch ein bissl fertig, konnte die letzten 2 Nächte nicht wirklich pennen. Dachte eigentlich, dass ich dann gestern vom Fitnesstudio fertig genug wäre, war aber nicht der Fall.
PPT-Präsentation?
hmm das is kacke. Ich war recht früh pennen weil ich einfach platt war und sobald ich im Bett lag, war irgendwie vorbei mir schlafen.
Ja wir wollen denen morgen ma klar machen, wie Scheiße deren CI eigentlich is, da sie bei uns immer in die Arbeit reinpfuschen und ständig alles umgeändert haben wollen und auf Biegen und Brechen immer Produkte dargestellt haben möchten und wir wollen denen zeigen, dass es auch anders geht als immer nur platt.
He he, ja das mit dem CI kenn ich auch nur zu gut.
Schrecklich sind auch immer die Kunden, die ein 4c Logo haben und sich dann wundern, dass die Sachen so teuer werden, weil zu viele Farben![]()
So, Auftritt hinter mir.![]()
So, Auftritt hinter mir.![]()
Auftritt? Haste nen Stepptanz aufgeführt?![]()
Nee, an 'ner Stange...
Habe ja 'ne Schulband ins Leben gerufen und wir mussten heute das erste Mal 'nen Song spielen bei 'ner Veranstaltung.![]()
Nee, an 'ner Stange...
Habe ja 'ne Schulband ins Leben gerufen und wir mussten heute das erste Mal 'nen Song spielen bei 'ner Veranstaltung.![]()
hört sich cool an!![]()
Und was habt ihr gespielt? Death in Fire von Amon Amarth??
N