mario388 = fuckin' stupid

@Darky: Klausur war besser als erwartet.
Und Samstag danach war auch ziemlich gut oder zu gut sogar.

@Darky: Klausur war besser als erwartet.

mario388 = fuckin' stupid
@Darky: Klausur war besser als erwartet.Und Samstag danach war auch ziemlich gut oder zu gut sogar.
Also wurden alle Lampen gelöscht??![]()
gut und selbst?
Wie schon geschrieben, wieder gut.
Im Moment lässte dich ja sogar ein wenig öfter wieder hier blicken, wa ?![]()
warste saufen?! Ich auch, Gott war das ein Absturz am Sa. Selten soooo wenig von nem Abend gewusst
Im Moment ist auch in der Arbeit ziemlich fad
Ich weiß eigentlich noch so gut wie alles, mir ging's aber trotzdem lange nicht mehr so schlecht wie gestern. Lag aber auch wohl daran, dass ich am Ende nur noch Whiskey-Sprite getrunken habe. Das war 'nen Fehler. Was ging denn bei dir ?
Nichts zu tun ?
Ich war unterwegs mit nem Arbeitskollege, nem Kumpel und Tiara ausm ForumNaja und als wir dort angekommen sind, hatte ich schon 3 Bier intus und hab dann mal eben für 50 € Jackie-Cola den ganzen Abend gesoffen
Prost, Mahlzeit, das war mein Tod. Dafür war ich aber gestern nicht verkatert, weiß dafür aber nichts mehr
Hier ist tote Hose seit 2 Wochen angesagt. Weiß auch nicht, woran es liegt...
Für 50€ ?Wie viel kostet so'n Ding denn bei euch ?
Hier würde man in der Kneipe 38 Whiskey-Cola für bekommen. Die kannst du doch nicht getrunken haben oder ?
Obwohl Jackie-Cola ist bisschen teurer. Aber 25 Stück würde man trotzdem dafür kriegen.
Jau, aber sowas von. Da konnten gestern auch noch nciht wirklich neue reinkommen. Zum Glück liefen zwei interessante Spiele gestern in der Bundesliga. Deswegen konnte ich schön auf dem Sofa liegen und nichts machen.
Heute habe ich dann schön ausgeschlafen und jetzt sind die Lampen auch wieder an.
Wie war's bei dir, das Wochenende ?
ein Whiskey Cola kostet 6,50 €
Dann hab ich nem Kumpel noch einen ausgegeben und hier und da und bla bla bla, kein Plan, wieviel ich getrunken hab. Aber wohl genügend![]()
Freitag hab ich nichts gemacht, Samstag den Tag über gearbeitet (haben bei uns am Sportplatz Bäume weggemacht etc.) Abends dann nur noch Sofa. Sonntag Fußball geguckt.
Und nächstes WE komm ich in die Grafschaft.![]()