Neaera

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

El Barto

W:O:A Metalmaster
26 März 2008
34.565
3
83
33
www.lastfm.de
Also wurden alle Lampen gelöscht?? :)

Jau, aber sowas von. Da konnten gestern auch noch nciht wirklich neue reinkommen. Zum Glück liefen zwei interessante Spiele gestern in der Bundesliga. Deswegen konnte ich schön auf dem Sofa liegen und nichts machen. :D

Heute habe ich dann schön ausgeschlafen und jetzt sind die Lampen auch wieder an. ;)

Wie war's bei dir, das Wochenende ?

El Barto

26 März 2008
34.565
3
83
33
www.lastfm.de
warste saufen?! Ich auch, Gott war das ein Absturz am Sa. Selten soooo wenig von nem Abend gewusst :o

Im Moment ist auch in der Arbeit ziemlich fad

Ich weiß eigentlich noch so gut wie alles, mir ging's aber trotzdem lange nicht mehr so schlecht wie gestern. Lag aber auch wohl daran, dass ich am Ende nur noch Whiskey-Sprite getrunken habe. Das war 'nen Fehler. Was ging denn bei dir ?

Nichts zu tun ?

Careo

W:O:A Metalgod
8 Juli 2009
64.225
6
123
37
München/Munich
Ich weiß eigentlich noch so gut wie alles, mir ging's aber trotzdem lange nicht mehr so schlecht wie gestern. Lag aber auch wohl daran, dass ich am Ende nur noch Whiskey-Sprite getrunken habe. Das war 'nen Fehler. Was ging denn bei dir ?

Nichts zu tun ?

Ich war unterwegs mit nem Arbeitskollege, nem Kumpel und Tiara ausm Forum :o Naja und als wir dort angekommen sind, hatte ich schon 3 Bier intus und hab dann mal eben für 50 € Jackie-Cola den ganzen Abend gesoffen :o Prost, Mahlzeit, das war mein Tod. Dafür war ich aber gestern nicht verkatert, weiß dafür aber nichts mehr :D

Hier ist tote Hose seit 2 Wochen angesagt. Weiß auch nicht, woran es liegt...

El Barto

26 März 2008
34.565
3
83
33
www.lastfm.de
Ich war unterwegs mit nem Arbeitskollege, nem Kumpel und Tiara ausm Forum :o Naja und als wir dort angekommen sind, hatte ich schon 3 Bier intus und hab dann mal eben für 50 € Jackie-Cola den ganzen Abend gesoffen :o Prost, Mahlzeit, das war mein Tod. Dafür war ich aber gestern nicht verkatert, weiß dafür aber nichts mehr :D

Hier ist tote Hose seit 2 Wochen angesagt. Weiß auch nicht, woran es liegt...

Für 50€ ? :eek: Wie viel kostet so'n Ding denn bei euch ?
Hier würde man in der Kneipe 38 Whiskey-Cola für bekommen. Die kannst du doch nicht getrunken haben oder ?
Obwohl Jackie-Cola ist bisschen teurer. Aber 25 Stück würde man trotzdem dafür kriegen.

Careo

W:O:A Metalgod
8 Juli 2009
64.225
6
123
37
München/Munich
Für 50€ ? :eek: Wie viel kostet so'n Ding denn bei euch ?
Hier würde man in der Kneipe 38 Whiskey-Cola für bekommen. Die kannst du doch nicht getrunken haben oder ?
Obwohl Jackie-Cola ist bisschen teurer. Aber 25 Stück würde man trotzdem dafür kriegen.

ein Whiskey Cola kostet 6,50 €
Dann hab ich nem Kumpel noch einen ausgegeben und hier und da und bla bla bla, kein Plan, wieviel ich getrunken hab. Aber wohl genügend :o

Perfect-Dark

27 Nov. 2001
20.936
634
118
41
Hameln
Jau, aber sowas von. Da konnten gestern auch noch nciht wirklich neue reinkommen. Zum Glück liefen zwei interessante Spiele gestern in der Bundesliga. Deswegen konnte ich schön auf dem Sofa liegen und nichts machen. :D

Heute habe ich dann schön ausgeschlafen und jetzt sind die Lampen auch wieder an. ;)

Wie war's bei dir, das Wochenende ?

Freitag hab ich nichts gemacht, Samstag den Tag über gearbeitet (haben bei uns am Sportplatz Bäume weggemacht etc.) Abends dann nur noch Sofa. Sonntag Fußball geguckt.
Und nächstes WE komm ich in die Grafschaft. :cool:

El Barto

26 März 2008
34.565
3
83
33
www.lastfm.de
ein Whiskey Cola kostet 6,50 €
Dann hab ich nem Kumpel noch einen ausgegeben und hier und da und bla bla bla, kein Plan, wieviel ich getrunken hab. Aber wohl genügend :o

Oh, ok. Dann könnte bei mir so'n Abend auch mal ganz schnell ganz teuer werden. :D

Freitag hab ich nichts gemacht, Samstag den Tag über gearbeitet (haben bei uns am Sportplatz Bäume weggemacht etc.) Abends dann nur noch Sofa. Sonntag Fußball geguckt.

Und nächstes WE komm ich in die Grafschaft. :cool:

Auf frewilliger Basis gearbeitet auf 'nem Samstag ? :eek:

*schwere Geschütze auffahr* :cool: