Neaera

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Perfect-Dark

W:O:A Metalmaster
27 Nov. 2001
20.936
634
118
41
Hameln
Jau, klingt komisch. :D Und wieso hast du dann im Kern noch keine Kneipe aufgemacht ? :D

Achso, dachte ich immer. Du hast 'ne XBox 360, ne ? ;)

Weil hier nix los ist und hier haufenweise Vollspaten rumlaufen... Wenn ich mir die Jugend hier so anschaue... GUTE NACHT. Über ne Sportskneipe hab ich echt schon mal nachgedacht. Wenn ich letzte Woche im Lotto gewonnen hätte, hätte ich das wohl auch realisiert ;)

Jep. Die hab ich. Meine 2te :o

El Barto

26 März 2008
34.565
3
83
33
www.lastfm.de
Weil hier nix los ist und hier haufenweise Vollspaten rumlaufen... Wenn ich mir die Jugend hier so anschaue... GUTE NACHT. Über ne Sportskneipe hab ich echt schon mal nachgedacht. Wenn ich letzte Woche im Lotto gewonnen hätte, hätte ich das wohl auch realisiert ;)

Jep. Die hab ich. Meine 2te :o

Du spielst Lotto ? Sportwetten sind viel effektiver. ;) Glaub mir. :p

Die andere im Suff kaputtgeschlagen ? :o

El Barto

26 März 2008
34.565
3
83
33
www.lastfm.de
Nee, spiele nur Lotto wenn über 15 Mio. drin sind. Sonst verfolge ich das absolut nicht. Spiele dann immer mitm Arbeitskollegen.

Nee, Ring of Death...

Mein Vater spielt bei zig Jahrzehnten Lotto und hat neulich mit Fussball wetten bei 2€ Einsatz mehr Geld gewonnen als alle Jahre Lotto zusammen. Überleg's dir. :p:D

Hab's mal gegooglet. Fast jede zweite XBox war fehlerhaft stand da irgendwie. :eek:

Perfect-Dark

27 Nov. 2001
20.936
634
118
41
Hameln
Mein Vater spielt bei zig Jahrzehnten Lotto und hat neulich mit Fussball wetten bei 2€ Einsatz mehr Geld gewonnen als alle Jahre Lotto zusammen. Überleg's dir. :p:D

Hab's mal gegooglet. Fast jede zweite XBox war fehlerhaft stand da irgendwie. :eek:

Also wir haben einmal 80 Euro gewonnen. Haben 4 mal gespielt und das hieß für mich + - 0. Von daher... :cool:

Ja, hab aber ne neue umsonst von Microsoft erhalten, da meine noch nicht älter als 3 Jahre war. 2009 ist meine übern Jordan gegangen. 4 Monate später und ich hätte ne neue kaufen müssen. :cool:

El Barto

26 März 2008
34.565
3
83
33
www.lastfm.de
Also wir haben einmal 80 Euro gewonnen. Haben 4 mal gespielt und das hieß für mich + - 0. Von daher... :cool:

Ja, hab aber ne neue umsonst von Microsoft erhalten, da meine noch nicht älter als 3 Jahre war. 2009 ist meine übern Jordan gegangen. 4 Monate später und ich hätte ne neue kaufen müssen. :cool:

Du weißt wohl, dass du dann nichts gewonnen hast ? :o:D

Da haste ja Glück gehabt. Ich find das bei XBox so komisch, dass man immer für die Online-Sachen bezahlen muss.

El Barto

26 März 2008
34.565
3
83
33
www.lastfm.de
Ja, aber auch nichts verloren :o:D

Ja, das ist echt Mist. XBox live nutze ich auch nicht. Aber Bock hätt ich da schon mal drauf...

Aber beim Lottospielen hast du selbst irgendwie nichts in der Hand. Beim Fussball kann man wenigstens nochmal logisch denken wer gewinnt und wer nicht. Naja...:)

Jau, der Onlinemodus soll ja dafür auch ziemlich gut sein.
Aber das kostet ja über 50€ für 'nen Jahr. Echt heftig.