Neaera

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

NuNu

W:O:A Metalmaster
14 Feb. 2009
11.264
0
81
Was ist eine Stecknadelaktion ? :confused:

Bei Media Markt werde ich auch ab und zu danach gefragt. Weiß nie wofür das gut ist.
genau das gleiche ist es.

Is das net einfach dazu da, um Kundeneinzugsgebiete zu checken? ;)
Nabend Basti btw ;)
jup, so wird das gemacht. die wollen wisdsen von wo wieviel leute einkaufen kommen.

Guten Abend die Dame ! ;)

Irgendwann hatte mal ein Bekannter erzählt, dass er mal etwas günstiger bekommen hat, weil er 'ne richtige PLZ hatte. Aber das kann ich mir irgendwie nicht vorstellen.
nee, das gibts bei uns nicht. das ist einfach nur nervig wenn man hunderte und aber hunderte kunden am tag danach fragen muß.

NuNu

14 Feb. 2009
11.264
0
81
Aah, ok. Danke. ;) Und was habt ihr von den Ergebnissen ? Wenn aus einer Region weniger Kunden sind, als ihr erwartet habt, dann macht ihr da dementsprechend mehr Werbung z.B. da und ?
ich denke mal, daß es um die prospektverteilung geht. aberr die meisten haben ja doch am briefkasten das schild mit " bitte keine werbung" . ;)

NuNu

14 Feb. 2009
11.264
0
81
Jo, stimmt. Ich verstehe nur nie warum die das da dranstehen haben. Umweltbewusst ist das ja auch irgendwie nicht, weil die Dinger trotzdem gedruckt werden.
stimmt schon, ich hab das schild auch dran, das macht wirklich was aus. keine werbung und keine kostenlosen zeitungen mehr. ich hab früher den briefkasten jeden tag voll gehabt von dem zeug.