Careo
W:O:A Metalgod
Och, dem Kopf geht's recht gut. Ich krieg aber Halsweh, deswegen trink ich gerade nen Tee.
Aber ausm Bett kommen, war heute früh alles andere als leicht.
Och, dem Kopf geht's recht gut. Ich krieg aber Halsweh, deswegen trink ich gerade nen Tee.
Das Problem morgens aus dem Bett zu kommen, hab ich täglich. Außer am Wochenende...Woran das wohl liegt *grübel*
![]()
he he
doch, sogar am We, weil Aufstehen ist grundsätzlich eine Qual. Und am We brummt öfter mal der Schädel noch dazu![]()
Moin,
na, was macht der Kopf
Was heute ansteht? Muss noch einkaufen fürs Bergfest morgen. Habt letzte Woche ganz schön viel gegessen und getrunken. Ne ne ne![]()
Ich hoffe ja auch nicht, dass du uns Grillfleisch von letzter Woche vorsetzen wolltest![]()
Ja. Man bräuchte in der Arbeit so ein stilles Örtchen, wo man sich mal für ne Stunde hinlegen könnte, ohne das es jemand merkt![]()
Schon mal was von Einfrieren gehört??Also nicht das Gegrillte, sondern das Fleisch, das nicht gegrillt wurde.
Das hatte ich bei der Bundeswehr. Hatte dort den Schlüssel für die Waffenkammer. Einfach rein und schlafen gelegtOhne den Schlüssel kommt da niemand rein. Da konnte man mal so ne halbe Stunde schlummern
![]()
Jajajajaja, würd ich jetz auch sagen![]()
und was war, wenn du gebraucht wurdest, oder war das nie der Fall?
Jau, muss.Heute Nachmittag frei. Muss aber noch ein bisschen für Physik tun.
Was geht ab auf der Arbeit ? Oder in der Arbeit wie die Careo sagt.![]()