Neaera

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Careo

W:O:A Metalgod
8 Juli 2009
64.225
6
123
37
München/Munich
Och, dem Kopf geht's recht gut. Ich krieg aber Halsweh, deswegen trink ich gerade nen Tee.
Aber ausm Bett kommen, war heute früh alles andere als leicht.

Careo

W:O:A Metalgod
8 Juli 2009
64.225
6
123
37
München/Munich
Ja. Man bräuchte in der Arbeit so ein stilles Örtchen, wo man sich mal für ne Stunde hinlegen könnte, ohne das es jemand merkt :D

Perfect-Dark

W:O:A Metalmaster
27 Nov. 2001
20.941
639
118
41
Hameln
Ja. Man bräuchte in der Arbeit so ein stilles Örtchen, wo man sich mal für ne Stunde hinlegen könnte, ohne das es jemand merkt :D

Das hatte ich bei der Bundeswehr. Hatte dort den Schlüssel für die Waffenkammer. Einfach rein und schlafen gelegt :) Ohne den Schlüssel kommt da niemand rein. Da konnte man mal so ne halbe Stunde schlummern :D

Perfect-Dark

27 Nov. 2001
20.941
639
118
41
Hameln

El Barto

26 März 2008
34.565
3
83
33
www.lastfm.de
Jau, muss. ;) Heute Nachmittag frei. Muss aber noch ein bisschen für Physik tun.

Was geht ab auf der Arbeit ? Oder in der Arbeit wie die Careo sagt. :p:D