So schönes Wetter und keiner hat Zeit mit mir in den Biergarten zu gehen![]()
Ich hätte Zeit, aber München liegt jetzt nicht direkt in der Nähe. Auch wenn man mitm Flugzeug nur eine Stunde fliegt![]()
So schönes Wetter und keiner hat Zeit mit mir in den Biergarten zu gehen![]()
Keine Zeit in den Biergarten zu gehen ? Sowas gibt's ?
Hat doch eigentlich Priorität sowas.![]()
Naja, hab zwar noch ein paar andere Leute, aber bin mir noch nicht sicher, ob ich mit denen heute was unternehmen will
He he und der Flughafen ist sowas vom am A**** der Welt, dass du von dort aus erst mal ne knappe Std. mit den Öffentlichen in die Stadt brauchst
So, ich mach jetzt auch Feierabend. Wünsche nen schönen Abend.![]()
warte mal ich push mal meinen fred, den gorilla fred. haha dann gehts aber hochher.Wir haben hier threadtechnisch gar keine Konkurrenz mehr...![]()
warte mal ich push mal meinen fred, den gorilla fred. haha dann gehts aber hochher.![]()
joa ganz gut. wir haben auffe arbeit gerade so eine stecknadelaktion, wo wir alle kunden nach der postleitzahl fragen müssen. man so eine nervige sache. braucht kein mensch sowas.Wie geht's dir so ?![]()
joa ganz gut. wir haben auffe arbeit gerade so eine stecknadelaktion, wo wir alle kunden nach der postleitzahl fragen müssen. man so eine nervige sache. braucht kein mensch sowas.![]()