Wo ist der Derby versager?
In Belgien bei 'nem Festival. Aber ist ja wie gesagt nicht so, dass ich so sehr über die Niederlage ärger. Eher darüber, dass Hannover nicht gewonnen hat. Hätte sonst 100€ gegeben.
In Belgien bei 'nem Festival. Aber ist ja wie gesagt nicht so, dass ich so sehr über die Niederlage ärger. Eher darüber, dass Hannover nicht gewonnen hat. Hätte sonst 100€ gegeben.
Wie war Hammerfall?
Wie war Hammerfall?
Ganz schön große Klappe die FC-Fans auf einmal...
geht lieber federball spielen. das hält jung und fit. federball is trü.
Nachm 34. Spieltag sieht das auch wieder anders aus
Ne Köln bliebt auf jedenfall in Liga 1
Und dann können wir nur noch gegen Leverkusen im Derby verlieren Gladbach steigt ja ab
Gewagte Aussage... Aber ich hoffe auch, dass es so kommt.
Was ist daran gewagt?
Entweder wir gewinnen gegen Frankfurt oder Schalke
Wie kommst du zu der optimistischen Aussage ? Gegen Leverkusen habt ihr auch nicht gut gespielt, sondern glücklich gewonnen laut meinem Vater. Und Frankfurt muss gewinnen. Gegen Neuer schießen die Kölner auch nicht mal so locker 'nen paar Tore.
Gegen Frankfurt kann man gewinnen oder verlieren ja aber so wie die spielen... Glaube nicht dran...
Und warum wir gegen Schalke gewinnen? Weil die mitn Kopf schon beim DFB Pokal Finale sind und in der Liga um nicht mehr geht Nicht locker ein paar Tore schießen? Bayern hat gegen Neuer Sonntag 4 gemacht und Nova und Poldi dürfen auch mal ran
Also gegen ein von beiden klappt es.