Neaera

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

El Barto

W:O:A Metalmaster
26 März 2008
34.565
3
83
33
www.lastfm.de
Wie war Hammerfall?

Freitag in Osnabrück richtig geil. Die Setlist war verdammt gut und das neue Album hat auch starke Songs dabei. Ist viel heavier als der Vorgänger und dadurch auch langsamer. 'Ne mind. 200%ige Steigerung zum Wacken-Auftritt für mich. Nach dem Auftritt dann noch Fotos mit allen möglichen Bandmitgliedern gemacht. :)

Und Samstag waren die eigentlich genauso gut. Mir hat's aber nicht so gut gefallen wie Freitag, weil Freitag der Club kleiner war und dadurch 'ne bessere Atmosphäre irgendwie geschaffen wurde.

El Barto

26 März 2008
34.565
3
83
33
www.lastfm.de
Wie war Hammerfall?

Freitag in Osnabrück richtig geil. Die Setlist war verdammt gut und das neue Album hat auch starke Songs dabei. Ist viel heavier als der Vorgänger und dadurch auch langsamer. 'Ne mind. 200%ige Steigerung zum Wacken-Auftritt für mich. Nach dem Auftritt dann noch Fotos mit allen möglichen Bandmitgliedern gemacht. :)

Und Samstag waren die eigentlich genauso gut. Mir hat's aber nicht so gut gefallen wie Freitag, weil Freitag der Club kleiner war und dadurch 'ne bessere Atmosphäre irgendwie geschaffen wurde.

phönix

W:O:A Metalgod
18 Sep. 2008
79.643
17.025
168
47
geht lieber federball spielen. das hält jung und fit. federball is trü. :o:D

Nightmare666

22 Feb. 2006
28.308
150
118
35
Recke
Wie kommst du zu der optimistischen Aussage ? ;) Gegen Leverkusen habt ihr auch nicht gut gespielt, sondern glücklich gewonnen laut meinem Vater. Und Frankfurt muss gewinnen. Gegen Neuer schießen die Kölner auch nicht mal so locker 'nen paar Tore.

Gegen Frankfurt kann man gewinnen oder verlieren ja aber so wie die spielen... Glaube nicht dran...
Und warum wir gegen Schalke gewinnen? Weil die mitn Kopf schon beim DFB Pokal Finale sind und in der Liga um nicht mehr geht ;) Nicht locker ein paar Tore schießen? Bayern hat gegen Neuer Sonntag 4 gemacht und Nova und Poldi dürfen auch mal ran ;)
Also gegen ein von beiden klappt es. ;)

El Barto

26 März 2008
34.565
3
83
33
www.lastfm.de
Gegen Frankfurt kann man gewinnen oder verlieren ja aber so wie die spielen... Glaube nicht dran...
Und warum wir gegen Schalke gewinnen? Weil die mitn Kopf schon beim DFB Pokal Finale sind und in der Liga um nicht mehr geht ;) Nicht locker ein paar Tore schießen? Bayern hat gegen Neuer Sonntag 4 gemacht und Nova und Poldi dürfen auch mal ran ;)
Also gegen ein von beiden klappt es. ;)

I hope so...:)

Was geht sonst bei dir ? Biste wieder fit ?