Ist doch egal... solange es schmeckt
Auch wahr !
Ich bin mich mal fertig machen und duschen und so. War heute bisschen später wieder mit dem Aufstehen.
Ist doch egal... solange es schmeckt
Auch wahr !
Ich bin mich mal fertig machen und duschen und so. War heute bisschen später wieder mit dem Aufstehen.
Dann sieh mal zu. Du stinkst
Heute ist irgendwie langweilig. Muss gleich 'ne Farbe für mein Zimmer aussuchen. Hmm...
Wie wärs mit einem fröhlichen Schwarz
Donnerstag!
Kennste du diese Tage die eigentlich nicht noch beschissener werden können als sie schon anfangen ?
Wer kennt die nicht. Aber so einer ist heute nicht. Aaaaaaber. Man soll den Tag nicht vor den Spätnachrichten loben
Langsam hat sich das bei mir auch wieder eingependelt. Nur wenn man um halb 6 erst einschläft und dann auf einmal um 9 Uhr Papa anfängt den Dachboden zu renovieren...
Boah nee, ging gar nicht...
Kennste du diese Tage die eigentlich nicht noch beschissener werden können als sie schon anfangen ?
Hat man dir heute auch ein Weisheitszahn gezogen und gesagt das du ein Lympknoten entzündet hast und somit mir die ganze Woche gegessen ist?
Hat man dir heute auch ein Weisheitszahn gezogen und gesagt das du ein Lympknoten entzündet hast und somit mir die ganze Woche gegessen ist?
Du hast auch immer was, wa?!
FREITAG!!!! Ick freu mir!