Neaera

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Perfect-Dark

W:O:A Metalmaster
27 Nov. 2001
20.936
634
118
41
Hameln
Wie oft warste los ? :p

Donnerstag erst Fußball, danach Geburtstag vom Cousin (Sehr gut bedient), Samstag LAN bis morgens um 6 (so ein paar viele Bier warens wohl), Samstag Abend Osterfeuer (wieder sehr gut dabei), Sonntag Osterräderlauf (da war ich Fahrer :D) Montag wieder Fußball + 2 Pils nachm Spiel...

Was war bei dir so los am WE??

Careo

W:O:A Metalgod
8 Juli 2009
64.225
6
123
37
München/Munich
Du hattest ja auch Geburtstag. Da wäre alles andere 'ne Enttäuschung gewesen. :o:D

he he, jetzt hat Denis erstmal blöd geschaut :D

Naja, also hab nur am So. gscheid reingefeiert. Ansonsten war ich ja Freitag und Samstag in Bamberg beim Radeln und dann So und Mo in Muc beim Radeln. War aber recht lustig in Bamberg. Freitag war große Grillparty mit knapp 10 Forumlern angesagt

El Barto

26 März 2008
34.565
3
83
33
www.lastfm.de
Donnerstag erst Fußball, danach Geburtstag vom Cousin (Sehr gut bedient), Samstag LAN bis morgens um 6 (so ein paar viele Bier warens wohl), Samstag Abend Osterfeuer (wieder sehr gut dabei), Sonntag Osterräderlauf (da war ich Fahrer :D) Montag wieder Fußball + 2 Pils nachm Spiel...

Was war bei dir so los am WE??

Hört sich gut an. :) Fahrer war ich allerdings nicht, aber zwei Tage zuhause geblieben. Donnerstag war halt der "Donnerstag auf Karfreitag Abschuss". Hat sich in den letzten Jahren irgendwie so bei mir eingebürgert. :confused: Da war ich um 7 Uhr zuhause. Deswegen hatte ich Freitag hier nur zwei Kumpel zum Grillen da und haben wir gemütlich was getrunken. Samstag hatten wir dann Klassentreffen von der Grundschule aus. Das war witzig. Hatte ich halt ab 15.30 beim Fussball hier angefangen. Bis irgendwann 5 Uhr morgens. :) Und gestern und vorgestern habe ich gar nichts gemacht. Osterfeuer wäre ich wohl hingegangen, aber die ganze Clique geht dann immer in 'ne Disco. Da habe ich nicht so Bock drauf.

he he, jetzt hat Denis erstmal blöd geschaut :D

Naja, also hab nur am So. gscheid reingefeiert. Ansonsten war ich ja Freitag und Samstag in Bamberg beim Radeln und dann So und Mo in Muc beim Radeln. War aber recht lustig in Bamberg. Freitag war große Grillparty mit knapp 10 Forumlern angesagt

Ohne wirklich zu wissen was los ist, gehe ich mal davon aus, dass er jetzt hektisch im Off-Topic-Dings noch gepostet hat ? :D

Wer war denn alles dabei von den Forumlern ? :)

Careo

8 Juli 2009
64.225
6
123
37
München/Munich
:D
Wer war denn alles dabei von den Forumlern ? :)
Gegrillt wurde bei MrBungle und PainOfSalvation und dann waren dort KateMcGee, Mr. Paranoid oder auch Metalpope genannt, Tomatentöter, Fetty, Hex, Escobar und.....ähhh glaub das waren dann alle. Und Sa, So und Montag war radeln mit Tomatentöter angesagt. Zwischendurch dann noch Geburtstagsfeier mit Tiara. Stressiges We, ich freu mich aufs nächste. Da wirds auch nicht ruhiger :o

Sonst bei dir alles klar? Was ist mit Gottschalk und nicht München?!
:D

El Barto

26 März 2008
34.565
3
83
33
www.lastfm.de
Gegrillt wurde bei MrBungle und PainOfSalvation und dann waren dort KateMcGee, Mr. Paranoid oder auch Metalpope genannt, Tomatentöter, Fetty, Hex, Escobar und.....ähhh glaub das waren dann alle. Und Sa, So und Montag war radeln mit Tomatentöter angesagt. Zwischendurch dann noch Geburtstagsfeier mit Tiara. Stressiges We, ich freu mich aufs nächste. Da wirds auch nicht ruhiger :o

Sonst bei dir alles klar? Was ist mit Gottschalk und nicht München?!

Mr. Paranoid ist Metalpope ? Das wusste ich auch noch nicht. :D Scheint 'ne nette Runde gewesen zu sein. Was liegt nächstes Wochenende an ?
Bin Freitag bei HammerFall in Osnabrück und Samstag in Belgien bei Europe, Edguy, Rage, Gamma Ray und HammerFall. :cool::)

Jau. Sonst ist alles gut. Bin gerade dabei mein Zimmer bisschen auszuräumen. Das soll gestrichen werden und so. Staubige Angelegenheit.

Aaaalso...
Gottschalk hat am 18. Juni seine letzte "Wetten dass...?!"-Sendung. Und der hat sich gewünscht, dass Status Quo (die Band die ich in München sehen wollte :p) bei ihm am Ende der Sendung auftreten und hat das auch hinbekommen. Am 18. Juni war allerdings ein Konzert von Quo in Bremerhaven geplant. Das wurde nun auf den 24. Juni gelegt. Sprich an dem Tag an dem wir nach München kommen wollten. Und wenn wir am Samstag jetzt erst mit Zug losfahren kommen wir so spät an und das ist auch nicht mehr toll. Außerdem hatten wir für Bremerhaven schon 'nen Bulli und so gemietet und all den verrückten Freunden von meinem Vater gesagt, dass die mitkommen sollen. Deswegen können wir das auch nicht mehr wirklich absagen zumal die Vorbands in Bremerhaven auch sehr gut sind. Doofe Sache...:(

Careo

8 Juli 2009
64.225
6
123
37
München/Munich
Mr. Paranoid ist Metalpope ? Das wusste ich auch noch nicht. :D Scheint 'ne nette Runde gewesen zu sein. Was liegt nächstes Wochenende an ?
Bin Freitag bei HammerFall in Osnabrück und Samstag in Belgien bei Europe, Edguy, Rage, Gamma Ray und HammerFall. :cool::)

Jau. Sonst ist alles gut. Bin gerade dabei mein Zimmer bisschen auszuräumen. Das soll gestrichen werden und so. Staubige Angelegenheit.

Aaaalso...
Gottschalk hat am 18. Juni seine letzte "Wetten dass...?!"-Sendung. Und der hat sich gewünscht, dass Status Quo (die Band die ich in München sehen wollte :p) bei ihm am Ende der Sendung auftreten und hat das auch hinbekommen. Am 18. Juni war allerdings ein Konzert von Quo in Bremerhaven geplant. Das wurde nun auf den 24. Juni gelegt. Sprich an dem Tag an dem wir nach München kommen wollten. Und wenn wir am Samstag jetzt erst mit Zug losfahren kommen wir so spät an und das ist auch nicht mehr toll. Außerdem hatten wir für Bremerhaven schon 'nen Bulli und so gemietet und all den verrückten Freunden von meinem Vater gesagt, dass die mitkommen sollen. Deswegen können wir das auch nicht mehr wirklich absagen zumal die Vorbands in Bremerhaven auch sehr gut sind. Doofe Sache...:(
Ja Mr Paranoid ist Metalpope. Musst du mal in der Forumsgallery nachschauen, da hat er ein Bild hochgeladen und wenn man ihn davor schon mal gesehen hatte, dann weiß man das :D

Am Sa. ist wandern angesagt und So. bissl radeln und dann an die Isar hocken.

Blöder Thomas Gottschalk :mad:

El Barto

26 März 2008
34.565
3
83
33
www.lastfm.de
Ja Mr Paranoid ist Metalpope. Musst du mal in der Forumsgallery nachschauen, da hat er ein Bild hochgeladen und wenn man ihn davor schon mal gesehen hatte, dann weiß man das :D

Am Sa. ist wandern angesagt und So. bissl radeln und dann an die Isar hocken.

Blöder Thomas Gottschalk :mad:

Habe den vorher auch noch nie gesehen, von daher. Habe nur mal mitbekommen, dass alle im Vermissten-Thread nach ihm gefragt hatte. Kann das ? ;)

Du fährst gerne Fahrrad, nicht ? Hast du nicht sogar 'nen neues Fahrrad ?

Jau ! :mad:

Moin Darky ! *sich am Buffet bedien dass der Darky inzwischen hoffentlich aufgebaut hat*