Jau, bekommen. Danke !
War vor lauter Rage nicht in der Lage zurückzuschreiben. Aber war ja verdient der Sieg. Nur seltsam, dass Leverkusen es schafft die letzten 10 Minuten Vollgas zu geben und Tore zu schießen, das aber nicht das ganze Spiel lang machen. Sowas versteh' ich echt nicht.
steige aus dem Swaaaaaag
dreh den Bett auf
schaue kurz in den Whatup und sag SPIEGEL
Sag mal, was nimmst du momentan so ein ?!
Im Gegensatz zu den letzten 2 Tagen: Kein Bier
Prüfungszeit Ahoi
Wie viele Prüfungen haste ?
4 Stück (dafür werdens nächstes Semester mindestens 6, keine Sorge S: )
aber eines muss ich der Uni echt lassen: Im Gegensatz zur FH (wo jetzt alles innerhalb von 2, 3 Wochen gegessen ist, sind meine Prüfungs-Termine quasi gut über Jan. und Feb. verteilt. Also recht viel angenehmer könnte es echt nicht sein :]
jow, Algebra war letzten Freitag. Ging schon klar würd ich sagen. Eine meiner geringeren Sorgen dieses Semester. Der Overkill kommt Montag in ner WocheHast du schon 'ne Prüfung hinter dir ?
Ab dem 25.02. hab ich erstmal uuuuuuuuunbegrenzt ZeitHey Hasi, wann treff ma uns denn mal? Wohnst ja nur nen Kilometer entfernt
Ab dem 25.02. hab ich erstmal uuuuuuuuunbegrenzt Zeit
Bis dahin bin ich eher auf Tauchstation unterwegs :[
Huhu Basti *knuddel*
Hey Hasi, wann treff ma uns denn mal? Wohnst ja nur nen Kilometer entfernt
ok. Na dann wart ich mal bis dahin. Hast ja noch meine Handynummer? Meldest dich einfach. Dann lad ich dich mal auf ein paar Bierchen bei mir ein. Musst ja nur umfallen, um nach Hause zu kommen.
Ha, ich hab auch so genügend um die Ohren, auch wenn man das nicht glaubt*reknuddel* Wie hälst du die lange Abwesenheit aus dem Forum eigentlich aus bzw. was machst du in der Zeit ?
Wir können Pfannkuchen machen? Ich würd sagen, du nimmst sie mitHach so nett von dir dass du immer noch Geduld hast beschten Dank ^^
jo wir können Pfannkuchen machen
man sagt mir nach, ich mache verdammt gute Pfannkuchen x3
Faules StückWir können Pfannkuchen machen? Ich würd sagen, du nimmst sie mit