Neaera

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Perfect-Dark

W:O:A Metalmaster
27 Nov. 2001
20.938
635
118
41
Hameln
Jau, bekommen. :rolleyes::D Danke ! :rolleyes::p

War vor lauter Rage nicht in der Lage zurückzuschreiben. Aber war ja verdient der Sieg. Nur seltsam, dass Leverkusen es schafft die letzten 10 Minuten Vollgas zu geben und Tore zu schießen, das aber nicht das ganze Spiel lang machen. Sowas versteh' ich echt nicht.

Naja, Dortmund hat kräftemäßig auch ein wenig nachgelassen zum Schluß.

FlauschiHasi

W:O:A Metalhead
18 Okt. 2008
3.014
0
61
bayern D;
Wie viele Prüfungen haste ?

4 Stück (dafür werdens nächstes Semester mindestens 6, keine Sorge S: )

aber eines muss ich der Uni echt lassen: Im Gegensatz zur FH (wo jetzt alles innerhalb von 2, 3 Wochen gegessen ist, sind meine Prüfungs-Termine quasi gut über Jan. und Feb. verteilt. Also recht viel angenehmer könnte es echt nicht sein :]

El Barto

W:O:A Metalmaster
26 März 2008
34.565
3
83
33
www.lastfm.de
4 Stück (dafür werdens nächstes Semester mindestens 6, keine Sorge S: )

aber eines muss ich der Uni echt lassen: Im Gegensatz zur FH (wo jetzt alles innerhalb von 2, 3 Wochen gegessen ist, sind meine Prüfungs-Termine quasi gut über Jan. und Feb. verteilt. Also recht viel angenehmer könnte es echt nicht sein :]

Jau, läuft dann ja. ;)

Hast du schon 'ne Prüfung hinter dir ?

FlauschiHasi

18 Okt. 2008
3.014
0
61
bayern D;
Hast du schon 'ne Prüfung hinter dir ?
jow, Algebra war letzten Freitag. Ging schon klar würd ich sagen. Eine meiner geringeren Sorgen dieses Semester. Der Overkill kommt Montag in ner Woche

Hey Hasi, wann treff ma uns denn mal? Wohnst ja nur nen Kilometer entfernt :confused::confused:
Ab dem 25.02. hab ich erstmal uuuuuuuuunbegrenzt Zeit
Bis dahin bin ich eher auf Tauchstation unterwegs :[

FlauschiHasi

18 Okt. 2008
3.014
0
61
bayern D;
ok. Na dann wart ich mal bis dahin. Hast ja noch meine Handynummer? Meldest dich einfach. Dann lad ich dich mal auf ein paar Bierchen bei mir ein. Musst ja nur umfallen, um nach Hause zu kommen. ;)

Hach so nett von dir dass du immer noch Geduld hast :) beschten Dank ^^
jo wir können Pfannkuchen machen :D

man sagt mir nach, ich mache verdammt gute Pfannkuchen x3

Careo

W:O:A Metalgod
8 Juli 2009
64.225
6
123
37
München/Munich
*reknuddel* Wie hälst du die lange Abwesenheit aus dem Forum eigentlich aus bzw. was machst du in der Zeit ? :D
Ha, ich hab auch so genügend um die Ohren, auch wenn man das nicht glaubt :p
Gerade hatte ich Besuch von Tiara aus dem Forum. Ansonsten lag ich die letzten Tage krank im Bett
Hach so nett von dir dass du immer noch Geduld hast :) beschten Dank ^^
jo wir können Pfannkuchen machen :D

man sagt mir nach, ich mache verdammt gute Pfannkuchen x3
Wir können Pfannkuchen machen? Ich würd sagen, du nimmst sie mit :o

Edit: Basti, ich bin erst seit ca. 3 Wochen weg