Neaera

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Careo

W:O:A Metalgod
8 Juli 2009
64.225
6
123
37
München/Munich
Jau, das würde ich nicht hinbekommen, glaube ich. Ist immer schön nach der Schule und in den Freistunden mal eben vorbeizuschauen.

Biste jetzt entgültig wieder da, oder ist das nur 'nen kleiner Abstecher zwischendurch ? ;)
Abstecher zwischendurch :p
Faules Stück :D

Naja bin jetzt mal afk, bissl hart lernen und so
guten Abend, die Dame und Herren
Ha ha, ok, wir können uns auch bei dir treffen und werden dein Geschirr dreckigmachen :D + du musst Bier spendieren :o

Careo

8 Juli 2009
64.225
6
123
37
München/Munich
Ende Juni. Status Quo und Spider Murphy Gang spielen dann auf dem Königsplatz (so heißt der glaube ich?!). ;) Aber mal abwarten. Steht alles noch sehr auf der Kippe.
am KÖNIGSPLATZ? What the hell? Was ist denn dort? :eek: Ende Juni bin ich auf keinem Festival! Wenn das an einem We ist, kannste hier pennen. Musste nur mit mir in einem Raum pennen :o :eek:
2 Stationen vom Hbf, selbe Linie :D
Ich wohne am Stiglmaierplatz, du am Maillinger (ha ha Wortspiel). Von mir ist es nur 1 Station. Aber ok, vom KÖnigsplatz trotzdem nur 10 Gehminuten
Also schon eher außerhalb von München. :o:D
Achso ja klar...Königsplatz und außerhalb Münchens....Hasi und ich wohnen im teuersten Viertel Münchens....aber sonst..naja :o:D

El Barto

W:O:A Metalmaster
26 März 2008
34.565
3
83
33
www.lastfm.de
am KÖNIGSPLATZ? What the hell? Was ist denn dort? :eek: Ende Juni bin ich auf keinem Festival! Wenn das an einem We ist, kannste hier pennen. Musste nur mit mir in einem Raum pennen :o :eek:

Ich wohne am Stiglmaierplatz, du am Maillinger (ha ha Wortspiel). Von mir ist es nur 1 Station. Aber ok, vom KÖnigsplatz trotzdem nur 10 Gehminuten

Achso ja klar...Königsplatz und außerhalb Münchens....Hasi und ich wohnen im teuersten Viertel Münchens....aber sonst..naja :o:D

Falls ich hinfahre, bin ich mit Papa unterwegs. Aber sonst danke für's Angebot. ;) Nahezu einladend. :o:D

Was ist denn der Königsplatz ? Ist das 'ne große Fläche ?
EDIT: Ok, ich hab's mal gegooglet. Ist es.

Careo

8 Juli 2009
64.225
6
123
37
München/Munich
... ehrlich? o_O
wusst ich gar ned :D

ja ist wirklich so.
Schwabing steht Zb erst an 5. Stelle in München.
Maxvorstadt ist das teuerste in Muc

Naja wundert mich auch nicht. Schau dich um. Gleich in der Fußgängerzone. Du hast ALLES was du brauchst: Krankenhaus, Polizei, Einkaufsmöglichkeiten, Kino, Videothek, Amtsgericht. Alles in 5 Minuten!! usw.

Careo

8 Juli 2009
64.225
6
123
37
München/Munich
Was ist denn der Königsplatz ? Ist das 'ne große Fläche ?

Der KÖnigsplatz ist eigentlich....ääähh das größte Kunstviertel Münchens. Geh mal auf Königsplatz München und dann Google-Bilder-Suche.

Im Sommer sind da immer die Leute, die sich gern in die Sonne legen (so wie ich) ;)

Aber wenn du da bist, gehen wir schon mal auf'n Bier aus? :confused:

El Barto

W:O:A Metalmaster
26 März 2008
34.565
3
83
33
www.lastfm.de
Der KÖnigsplatz ist eigentlich....ääähh das größte Kunstviertel Münchens. Geh mal auf Königsplatz München und dann Google-Bilder-Suche.

Im Sommer sind da immer die Leute, die sich gern in die Sonne legen (so wie ich) ;)

Aber wenn du da bist, gehen wir schon mal auf'n Bier aus? :confused:

Jau, kriegen wir dann wohl hin, falls ich schon mal da bin, ne. ;) So nach dem Konzert noch richtig los. Aber steht bisher wie gesagt noch in den Sternen. Aber irgendwann komm' ich mal runter nach München zum Partymachen. :o:cool: