Guten Morgen
Moin ! Für 'ne Stunde kann ich dir mal Gesellschaft leisten.
Wie sieht die Flut bei euch aus heute ?
Guten Morgen
Moin ! Für 'ne Stunde kann ich dir mal Gesellschaft leisten.
Wie sieht die Flut bei euch aus heute ?
Steigt wieder leicht. Die haben ne Talsperre aufgemacht und nun bildet sich von der Weser aus der Rückstau zur Emmer. Mal schauen was das gibt. Morgen früh wirds interessant
Jau, kannst ja mal den Nachrichtendienst morgen hier spielen.
Bin dann auch schon wieder weg bis halb 2.
Mach ich mal
Dann noch viel Spaß
Ach komm.
Ist doch so.
Habe gerade erfahren, dass meine Mutter das Auto nicht zur Arbeit braucht und ich überlege gerade wo ich mal hinfahren könnte.
Nach Barcelona ?
Was liegt denn heute noch an bei dir?
Muss gleich noch Altglas wegbringen und habe noch eine Schülerin. Und dann kann ich hoffentlich heute Abend endlich mal früher einpennen. Bin gerade schon wieder auf dem Bett eingepennt 1 1/2 Stunden.
Bei dir denn ?
Du hast aber auch ein aufregendes Leben, dass du immer einpennst aufm Bett. Schüler müsste man sein
Ma schauen. Vielleicht gehe ich heute Abend noch schwimmen. Aber nicht hier aufm Parkplatz auch wenn man das definitiv könnte. Mich ziehts dann doch eher ins Schwimmbad
Jau, total aufregend. Ich sollte langsam mal anfangen für's Abi zu lernen. In 2 1/2 Monaten geht's schon los.
Gehst du öfter schwimmen ? Für mich ist das irgendwie nichts. Eine der schlimmsten Aktivitäten die's so gibt in meinen Augen. Kann aber auch daran liegen, dass ich nie gut schwimmen konnte und keine Kondition habe.
Dann ist doch noch Zeit
Nö. Bin auch nicht so der Schwimmer. Aber zum Laufen ist das Wetter recht beschissen...
So. Bin dann weg.