Neaera

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Perfect-Dark

W:O:A Metalmaster
27 Nov. 2001
20.938
635
118
41
Hameln
Muss gleich noch Altglas wegbringen und habe noch eine Schülerin. Und dann kann ich hoffentlich heute Abend endlich mal früher einpennen. Bin gerade schon wieder auf dem Bett eingepennt 1 1/2 Stunden. :rolleyes:;)

Bei dir denn ?

Du hast aber auch ein aufregendes Leben, dass du immer einpennst aufm Bett. Schüler müsste man sein :D

Ma schauen. Vielleicht gehe ich heute Abend noch schwimmen. Aber nicht hier aufm Parkplatz auch wenn man das definitiv könnte. Mich ziehts dann doch eher ins Schwimmbad ;)

El Barto

26 März 2008
34.565
3
83
33
www.lastfm.de
Du hast aber auch ein aufregendes Leben, dass du immer einpennst aufm Bett. Schüler müsste man sein :D

Ma schauen. Vielleicht gehe ich heute Abend noch schwimmen. Aber nicht hier aufm Parkplatz auch wenn man das definitiv könnte. Mich ziehts dann doch eher ins Schwimmbad ;)

Jau, total aufregend. Ich sollte langsam mal anfangen für's Abi zu lernen. In 2 1/2 Monaten geht's schon los.

Gehst du öfter schwimmen ? Für mich ist das irgendwie nichts. Eine der schlimmsten Aktivitäten die's so gibt in meinen Augen. Kann aber auch daran liegen, dass ich nie gut schwimmen konnte und keine Kondition habe. :D

Perfect-Dark

27 Nov. 2001
20.938
635
118
41
Hameln
Jau, total aufregend. Ich sollte langsam mal anfangen für's Abi zu lernen. In 2 1/2 Monaten geht's schon los.

Gehst du öfter schwimmen ? Für mich ist das irgendwie nichts. Eine der schlimmsten Aktivitäten die's so gibt in meinen Augen. Kann aber auch daran liegen, dass ich nie gut schwimmen konnte und keine Kondition habe. :D

Dann ist doch noch Zeit :o

Nö. Bin auch nicht so der Schwimmer. Aber zum Laufen ist das Wetter recht beschissen...

So. Bin dann weg. :)