Neaera

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

phönix

W:O:A Metalgod
18 Sep. 2008
79.770
17.300
168
47
naak alle man. alles gut? el barto ich hab die karre wieder *riesig freu* :):)

phönix

18 Sep. 2008
79.770
17.300
168
47
Achso, erst ein Jahr. ;) Dachte schon ein paar Jahre mehr, weil du eben so daran hängst. Aber ich kenne das noch nicht, hatte ja noch keine eigene Karre.
ich habs auch schon gemerkt als ich bei vaddis auto in der kiste saß. war mir sehr fremd, bin nicht damit so klar gekommen. man kann fast sagen, ist wie ein kleines zu hause. :D

El Barto

W:O:A Metalmaster
26 März 2008
34.565
3
83
33
www.lastfm.de
ich habs auch schon gemerkt als ich bei vaddis auto in der kiste saß. war mir sehr fremd, bin nicht damit so klar gekommen. man kann fast sagen, ist wie ein kleines zu hause. :D

Jau, kann ich mir vorstellen. Hätte auch gerne ein Eigenes. Kann man sich auch schön einrichten wie man's will und so. :)

Hab's gestern schon wieder nicht geschafft früher einzuschlafen. Dafür bin ich heut Nachmittag total eingepennt (wieder trotz lauter Musik). :D

phönix

18 Sep. 2008
79.770
17.300
168
47
Jau, kann ich mir vorstellen. Hätte auch gerne ein Eigenes. Kann man sich auch schön einrichten wie man's will und so. :)

Hab's gestern schon wieder nicht geschafft früher einzuschlafen. Dafür bin ich heut Nachmittag total eingepennt (wieder trotz lauter Musik). :D
kommt noch, bischen geld zusammen sparen und dann holste dir ein kleines gebrauchtes. pack aber dein vadder ein, der weiß wo man bei gebrauchten drauf achten muss. alleine würd ich heut noch nicht losgehen und ne gebrauchte karre kaufen, wird zuviel schindluder getrieben.

joa, konnt auch nicht die nacht pennen, mal sehen wie lange noch. :rolleyes:

El Barto

26 März 2008
34.565
3
83
33
www.lastfm.de
kommt noch, bischen geld zusammen sparen und dann holste dir ein kleines gebrauchtes. pack aber dein vadder ein, der weiß wo man bei gebrauchten drauf achten muss. alleine würd ich heut noch nicht losgehen und ne gebrauchte karre kaufen, wird zuviel schindluder getrieben.

joa, konnt auch nicht die nacht pennen, mal sehen wie lange noch. :rolleyes:

Jau, den würde ich auch mitdazunehmen. Der hat wohl 'nen bisschen Ahnung davon. Hat mal KFZ-Zeugs gelernt als er 16 war oder so. ;):D Aber das dauert wohl noch 'ne Zeit lang bis es soweit ist. Kann ja auch momentan noch mit dem Wagen meiner Eltern fahren. Das ist günstiger. :p

Wann musst du denn morgen raus ?

phönix

18 Sep. 2008
79.770
17.300
168
47
Jau, den würde ich auch mitdazunehmen. Der hat wohl 'nen bisschen Ahnung davon. Hat mal KFZ-Zeugs gelernt als er 16 war oder so. ;):D Aber das dauert wohl noch 'ne Zeit lang bis es soweit ist. Kann ja auch momentan noch mit dem Wagen meiner Eltern fahren. Das ist günstiger. :p

Wann musst du denn morgen raus ?
ja das stimmt, sparste n haufen geld. meine versicherung ging dies jahr wieder etwas runter. man merkt schon wenn man die karre auf sich anmeldet, daß es nicht ganz billig ist. hab mit 270 % angefangen und bin dies jahr auf 100 % runter, ist trotzdem noch ganz schön happig.

ich steh morgen so gegen 6.30 uhr auf, fang um 9 uhr an. ;)

El Barto

26 März 2008
34.565
3
83
33
www.lastfm.de
ja das stimmt, sparste n haufen geld. meine versicherung ging dies jahr wieder etwas runter. man merkt schon wenn man die karre auf sich anmeldet, daß es nicht ganz billig ist. hab mit 270 % angefangen und bin dies jahr auf 100 % runter, ist trotzdem noch ganz schön happig.

ich steh morgen so gegen 6.30 uhr auf, fang um 9 uhr an. ;)

Jau, ich stehe ca. zur gleichen Zeit auf. Wenn ich gleich in 'ner halben Stunde einpenne, kann ich immerhin noch 6 Stündchen pennen. Ich würde mein Auto einfach über mein Vater anmelden. Das ist dann glaube ich günstiger.

phönix

18 Sep. 2008
79.770
17.300
168
47
Jau, ich stehe ca. zur gleichen Zeit auf. Wenn ich gleich in 'ner halben Stunde einpenne, kann ich immerhin noch 6 Stündchen pennen. Ich würde mein Auto einfach über mein Vater anmelden. Das ist dann glaube ich günstiger.
bischen bleib ich auch noch hier. ist noch zeit. :)

aufjedenfall kommst du dann günstiger weg. müsste man sich bei der versicherung schlau machen.

El Barto

26 März 2008
34.565
3
83
33
www.lastfm.de
bischen bleib ich auch noch hier. ist noch zeit. :)

aufjedenfall kommst du dann günstiger weg. müsste man sich bei der versicherung schlau machen.

Jau, ich bin gleich weg. Habe ehe immer noch zusätzlich Probleme einzupennen.

Stimmt, aber steht ja zurzeit ehe nicht zur Debatte mit dem eigenen Auto. Habe zwar wohl Geld, dass für mich gespart wurde, aber das will ich aufbewahren falls ich noch studieren gehe. Bin mir ja noch unschlüssig was ich mache.

phönix

18 Sep. 2008
79.770
17.300
168
47
Jau, ich bin gleich weg. Habe ehe immer noch zusätzlich Probleme einzupennen.

Stimmt, aber steht ja zurzeit ehe nicht zur Debatte mit dem eigenen Auto. Habe zwar wohl Geld, dass für mich gespart wurde, aber das will ich aufbewahren falls ich noch studieren gehe. Bin mir ja noch unschlüssig was ich mache.
ja heb die kohle dafür auf. studi ist teuer genug. nutz die chance fürs studium, ich durfte es nicht machen und fernstudi ist extrem teuer.

ich wünsch dir dann mal ne gute nacht, schlaf gut *knuddel* :)

El Barto

26 März 2008
34.565
3
83
33
www.lastfm.de
ja heb die kohle dafür auf. studi ist teuer genug. nutz die chance fürs studium, ich durfte es nicht machen und fernstudi ist extrem teuer.

ich wünsch dir dann mal ne gute nacht, schlaf gut *knuddel* :)

Jau, wenn ich was konkretes habe, dann nutz' ich die Chance auf jeden Fall. Aber ich werde jetzt nicht irgendwas studieren um das Geld draufzuhauen. Wenn ich beim Zoll angenommen werde hat sich das ehe erübrigt mit dem Studium. Da würde ich am liebsten hin. :)

Danke, dir auch ! :) *reknuddel*