Neaera

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

phönix

W:O:A Metalgod
18 Sep. 2008
79.770
17.301
168
47
Hallo Schnucki's :D
Ich werd ma noch wegbleiben, nervt hier alles :o
Aber hier und da les ich mal mit :cool:

Außerdem kränkel ich schon wieder und das Fieber wird im Laufe des Tages bestimmt noch einmarschieren.

Ansonsten bin ich per pn oder Email zu erreichen. Tschüüß und schönen Arbeitstag
gute besserung :)

El Barto

W:O:A Metalmaster
26 März 2008
34.565
3
83
33
www.lastfm.de
huhu el barto, alles gut? :)

Jau, irgendwie müde. Hatte gerade schon Musik gut laut aufgedreht und mich auf's Bett gelegt ('ne Box steht auch auf dem Bett in der Ecke) und bin trotzdem eingepennt. Vielleicht sollte ich heute mal früher in die Heia. Aber sonst läuft alles. Selbst denn ? Geht's dir schon wieder besser und so ? :)

phönix

18 Sep. 2008
79.770
17.301
168
47
Jau, irgendwie müde. Hatte gerade schon Musik gut laut aufgedreht und mich auf's Bett gelegt ('ne Box steht auch auf dem Bett in der Ecke) und bin trotzdem eingepennt. Vielleicht sollte ich heute mal früher in die Heia. Aber sonst läuft alles. Selbst denn ? Geht's dir schon wieder besser und so ? :)
ja wenn du merkst, daß die augen gleich zufallen aufjedenfall ins bett. so bist du morgen schön ausgeschlafen. :)

ja mir gehts wieder besser, und noch auf dem weg der besserung. ist noch ein langer prozess, aber es wird. immer stück für stück. :):)

El Barto

26 März 2008
34.565
3
83
33
www.lastfm.de
ja wenn du merkst, daß die augen gleich zufallen aufjedenfall ins bett. so bist du morgen schön ausgeschlafen. :)

ja mir gehts wieder besser, und noch auf dem weg der besserung. ist noch ein langer prozess, aber es wird. immer stück für stück. :):)

Jau, zufallen noch nicht. Aber sehr müde halt. Werde auch nicht mehr so lange machen. Nur noch auf meine Mutter warten und fragen, ob ich morgen das Auto zur Schule bekomme. :p

Das ist gut ! Also keine Rückschläge oder so ? :)

phönix

18 Sep. 2008
79.770
17.301
168
47
Jau, zufallen noch nicht. Aber sehr müde halt. Werde auch nicht mehr so lange machen. Nur noch auf meine Mutter warten und fragen, ob ich morgen das Auto zur Schule bekomme. :p

Das ist gut ! Also keine Rückschläge oder so ? :)
hehe, geht schneller als mit dem bus dahin. :D

zwischendrin hatte ich mal ein kleinen hänger, aber hält sich soweit gut. kann nur besser werden. wir sind gerade beim thema freizeitgestaltung, eben ausgleich vom alltag. ist gar nicht so einfach alles umzusetzen. wenn man nur arbeiten, pennen und futtern gewöhnt ist. :D

El Barto

26 März 2008
34.565
3
83
33
www.lastfm.de
hehe, geht schneller als mit dem bus dahin. :D

zwischendrin hatte ich mal ein kleinen hänger, aber hält sich soweit gut. kann nur besser werden. wir sind gerade beim thema freizeitgestaltung, eben ausgleich vom alltag. ist gar nicht so einfach alles umzusetzen. wenn man nur arbeiten, pennen und futtern gewöhnt ist. :D

Jau, und Bus kostet immer so viel Geld. Die wollen für das kleine Stück hin und zurück über 4€ haben. Und dann ist die Bushaltestelle noch nicht mal in meiner Nähe. Muss ich auch nochmal 5 Minuten durch die Kälte. :p Und im Auto kann ich schön Musik hören. ;)

Jau, wie sieht das denn nun mit der Arbeit aus wenn ich mal fragen darf ? Fängst du bald woanders an oder bleibst du nun doch da ?

phönix

18 Sep. 2008
79.770
17.301
168
47
Jau, und Bus kostet immer so viel Geld. Die wollen für das kleine Stück hin und zurück über 4€ haben. Und dann ist die Bushaltestelle noch nicht mal in meiner Nähe. Muss ich auch nochmal 5 Minuten durch die Kälte. :p Und im Auto kann ich schön Musik hören. ;)

Jau, wie sieht das denn nun mit der Arbeit aus wenn ich mal fragen darf ? Fängst du bald woanders an oder bleibst du nun doch da ?
so siehts aus. :)

nee, ich bleib da erstmal noch, mal sehen wie lange. wie gesagt die karre hat mir n strich durch die rechnung mit dem umzug gemacht. kann noch dauern, ich mach das beste so lange hier draus. ;)

phönix

18 Sep. 2008
79.770
17.301
168
47
Ach, stimmt, du hattest ja sogar geplant ganz wegzuziehen. Was'n mit deinem Auto ? Total kaputt ?
jup, kann man so sagen, wollte inspektion und tüv machen lassen und beim nachkucken stelle sich dann raus, daß die bremsen vorn und hinte vollkommen kaputt waren, beläge waren total verölt, also alles raus. dann die teure inspektion, material, arbeitsstunden und der tüv eben. holla die waldfee, war ein teurer spass. hab insgesamt 1300 ökken gelassen. :eek:

El Barto

26 März 2008
34.565
3
83
33
www.lastfm.de
jup, kann man so sagen, wollte inspektion und tüv machen lassen und beim nachkucken stelle sich dann raus, daß die bremsen vorn und hinte vollkommen kaputt waren, beläge waren total verölt, also alles raus. dann die teure inspektion, material, arbeitsstunden und der tüv eben. holla die waldfee, war ein teurer spass. hab insgesamt 1300 ökken gelassen. :eek:

Wow ! :eek: Heftig. Aber jetzt läuft der Wagen ja wenigstens wieder. Was fährste denn für einen ?

Bin jetzt mal im Bett. Gute Nacht ! :) *drück*