Neaera

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Perfect-Dark

W:O:A Metalmaster
27 Nov. 2001
20.938
635
118
41
Hameln
Und 'nen Exemplar kriegst du auch irgendwie zu sehen. Im Notfall scann ich es ein. Aber erst, wenn erst wenn die Zeitung auch fertig ist. ;)

Wird's dir zu voll oder was sind sonst noch die Gründe ?

Es wird nicht zu voll. Es ist seit 2006 zu voll :) Werde mich danach auf kleinere Festivals stürzen. Eventuell nehme ich dieses Jahr auch schon 1 oder 2 kleinere mit. Rock Harz oder Metalfest. Mal schauen.... :)

El Barto

26 März 2008
34.565
3
83
33
www.lastfm.de
Es wird nicht zu voll. Es ist seit 2006 zu voll :) Werde mich danach auf kleinere Festivals stürzen. Eventuell nehme ich dieses Jahr auch schon 1 oder 2 kleinere mit. Rock Harz oder Metalfest. Mal schauen.... :)

Jau, kleinere Festivals können genau so schön sein. Man kann ja auch mal das ein oder andere größere Festival außerhalb von Deutschland mitnehmen, wa ?

Wenn ich dieses Jahr mit Zivildienst oder so anfange, habe ich dann nächstes Jahr hoffentlich genug Geld für's Metalcamp mal.

Perfect-Dark

27 Nov. 2001
20.938
635
118
41
Hameln

Musste sein. :)

Jau, kleinere Festivals können genau so schön sein. Man kann ja auch mal das ein oder andere größere Festival außerhalb von Deutschland mitnehmen, wa ?

Wenn ich dieses Jahr mit Zivildienst oder so anfange, habe ich dann nächstes Jahr hoffentlich genug Geld für's Metalcamp mal.

Joa. Ma schauen was das Sonisphere in der Schweiz noch so raushaut. Metalcamp fällt für mich dieses Jahr aber flach. Eventuell dann nächstes Jahr mit anschließendem Urlaub :D

El Barto

26 März 2008
34.565
3
83
33
www.lastfm.de
Joa. Ma schauen was das Sonisphere in der Schweiz noch so raushaut. Metalcamp fällt für mich dieses Jahr aber flach. Eventuell dann nächstes Jahr mit anschließendem Urlaub :D

Jau, Metalcamp habe ich auch bereits ausgeschlossen. ;)

Soo, Danksagung fertig. War doch mehr Arbeit als gedacht. Mir fehlt nur noch 'nen Abschluss. Wollte irgendwie 'nen Zitat nehmen oder 'ne Songtextzeile. Mal überlegen...

Perfect-Dark

27 Nov. 2001
20.938
635
118
41
Hameln
Jau, Metalcamp habe ich auch bereits ausgeschlossen. ;)

Soo, Danksagung fertig. War doch mehr Arbeit als gedacht. Mir fehlt nur noch 'nen Abschluss. Wollte irgendwie 'nen Zitat nehmen oder 'ne Songtextzeile. Mal überlegen...

Die for honor, die for glory
Die, death in fire!

:D

So ich mach dann mal Feierabend. Bis morgen(?)

El Barto

26 März 2008
34.565
3
83
33
www.lastfm.de
Guten Morgen ! :o

Wenn ich so bedenke, dass ich vor 24 Stunden mich noch fertig gemacht habe, bin ich ganz froh, dass ich morgen bzw. heute auspennen kann.