Seargent Fuckson
W:O:A Metalmaster
na was machen die Herren Damen so an Sylvestra?
Mit meinem Freund auf dem Bett liegen,Jack Daniels trinken und gute Musik hören
/spam
uuhu dei feine Dame hat ne glückliche BeziehungMit meinem Freund auf dem Bett liegen,Jack Daniels trinken und gute Musik hören![]()

aja ich werd das neue Jahr übrigens in der bayerischen Landeshauptstadt München anschauen. In der behaglichen Gemütlichkeit eines Studentenwohnheims.
Mal sehen wie grausig des wird ^^

aja ich werd das neue Jahr übrigens in der bayerischen Landeshauptstadt München anschauen. In der behaglichen Gemütlichkeit eines Studentenwohnheims.
Mal sehen wie grausig des wird ^^
Klappt dochSchon wieder erkältet? Du schreist aber auch immer "Hier" oder?!
Tommy war bis in die Zeit nach dem Zweiten Weltkrieg eine auch im deutschen Sprachraum weit verbreitete Bezeichnung für einen britischen Soldaten.
Ist im Moment noch nicht schlimm. Bleibe auch heute die ganze Zeit einfach zuhause. Nur nachher für Oma einkaufen. Die kann bei dem Wetter ja nicht raus. 

ich denke, es wird ein grausiges Besäufnis.
Ihr bleibt also einfach im Studentenwohnheim? Oder wollt ihr danach noch irgendwo in der Stadt rumziehen?

Jau, irgendwie.Ist im Moment noch nicht schlimm. Bleibe auch heute die ganze Zeit einfach zuhause. Nur nachher für Oma einkaufen. Die kann bei dem Wetter ja nicht raus.
Ach, diese Typen die immer so stillstehen ?![]()

Ja, für ältere Menschen ist das nun wirklich nicht so einfach...
Nee. Das sind die Beefeaters.
Tommys sind halt die "normalen" aber oft werden auch alle Engländer so genannt![]()
Und 'nen guten Rutsch !jup, war in münster auch klasse. schön, daß du malwieder da bist. warst ja ewig nicht mehr hier.So ich unterbreche ungerne eure Unterhaltung aber ich push ma für Neaeragerade in Hamburg gesehen . Hammer !!
Push

jup, war in münster auch klasse. schön, daß du malwieder da bist. warst ja ewig nicht mehr hier.![]()
. Naja ewig ist übertrieben ab und zu pushe ich doch mal meinen Eluveitie Thread.