Neaera

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Careo

W:O:A Metalgod
8 Juli 2009
64.225
6
123
37
München/Munich
Wie wars überhaupt? Wie lange habt ihr gefeiert? Wer ist abgestürzt (vielleicht ist die Antwort einfacher, wenn ich frage wer nicht abgestürzt ist??? :D)
Ja einfach nur super. Schau mal in den Moshpit Bilder Threat rein udn schau dir meineBilder an.
Haben am ersten Tag auch ca. 25 m2 gepennt und am 2. Tag waren wir 8 Leute. Aber nur nette Leute. War echt super. Waren so 50 Forumler dabei. War ein Spaß :)
Guten Morgen übrigens ! :rolleyes::D
Moin
Bäääm bäääääm

El Barto

W:O:A Metalmaster
26 März 2008
34.565
3
83
33
www.lastfm.de
dafür hab ich n foto mit dem neaera und caliban sänger :p
moshpit war so toll. da müsst ihr nächstes jahr auch hinkommen...ok zwischendruch mal in den großen treads posten und beim forumstreffen am wacken erscheinen und alles ist easy going ;)
war wirklich super das we

Jau, wenn ich Zeit habe. Diese WE war ich ja selbst unterwegs. Ansonsten erscheint mir das 'ne sehr lustige Sache. ;)

Careo

W:O:A Metalgod
8 Juli 2009
64.225
6
123
37
München/Munich
Jau, wenn ich Zeit habe. Diese WE war ich ja selbst unterwegs. Ansonsten erscheint mir das 'ne sehr lustige Sache. ;)

Glaub mir! Gehste mal ein wenig in die Threads, wo die anderen sind und fertig. also ich hab das nicht bereut und werd es wohl auch nicth. aber ok, du hast nun noch bis wacken 2011 zeit die leute kennenzulernen ;)

El Barto

W:O:A Metalmaster
26 März 2008
34.565
3
83
33
www.lastfm.de
Glaub mir! Gehste mal ein wenig in die Threads, wo die anderen sind und fertig. also ich hab das nicht bereut und werd es wohl auch nicth. aber ok, du hast nun noch bis wacken 2011 zeit die leute kennenzulernen ;)

Jau, dann lass ich mich da bald mal blicken. ;) Man muss halt irgendwie den ganzen Abend dann im Forum sitzen um die Gespräche auch zu verfolgen. Sonst geht das immer so schnell.