Neaera

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

El Barto

W:O:A Metalmaster
26 März 2008
34.565
3
83
33
www.lastfm.de
Wer will denn schon Messi :rolleyes: Mag den Knirps nicht... Hol dir doch Fabregas :D

Ich kann mir noch nicht mal diesen Bale leisten. Der fordert auch zu viel. Ist eigentlich nicht so viel, aber ich hab kein Monatsgehalt mehr übrig. :p Naja, Saison kriege ich heute noch zuende. Dann hab ich wieder Geld.

Vielleicht sollte ich mal 'nen anderen Verein übernehmen.

Perfect-Dark

27 Nov. 2001
20.938
635
118
41
Hameln
Ich kann mir noch nicht mal diesen Bale leisten. Der fordert auch zu viel. Ist eigentlich nicht so viel, aber ich hab kein Monatsgehalt mehr übrig. :p Naja, Saison kriege ich heute noch zuende. Dann hab ich wieder Geld.

Vielleicht sollte ich mal 'nen anderen Verein übernehmen.

Hab beim 2008 immer mit Arsenal angefangen. Viel zu einfach. Top Spieler und alle unter 25 Jahre... Tottenham ist sehr interessant. Damit hab ich dann angefangen. Und den Bale entdeckt :D

El Barto

26 März 2008
34.565
3
83
33
www.lastfm.de
Hab beim 2008 immer mit Arsenal angefangen. Viel zu einfach. Top Spieler und alle unter 25 Jahre... Tottenham ist sehr interessant. Damit hab ich dann angefangen. Und den Bale entdeckt :D

Jau, am Anfang so 'ne gute Mannschaft zu nehmen ist nicht so klasse.
Bei irgendeinem Spiel ('07?) musste man auch am Anfang erst eine schlechte Mannschaft nehmen und sich langsam hocharbeiten. Das fand ich klasse. Wenigstens ein wenig Herausforderung.

Mal schauen in welches Land es mich verschlägt.