Perfect-Dark
W:O:A Metalmaster
Heute bei der Weihnachtsfeier den Schwerpunkt setzen und morgen vor der Bundesliga die Wohnung sauber haben. Wie soll das gehen ?
Keine Ahnung. Schaue mir die Bundesliga erst abends in der Sportschau an
Heute bei der Weihnachtsfeier den Schwerpunkt setzen und morgen vor der Bundesliga die Wohnung sauber haben. Wie soll das gehen ?
Keine Ahnung. Schaue mir die Bundesliga erst abends in der Sportschau an
Wäre die einzige Möglichkeit um das unter einen Hut zu bekommen.
Hat Careo eigentlich Urlaub genommen für heute ?
Mache ich eh immer. Vorher könnte ich das nur im Internet gucken und das mitm chinesischen oder rumänischen Kommentator...
Ja hat sie. Die ist ja auch heute abend in Münster...
Stimmt. Habe ich auch 'ne Zeit lang gemacht, wenn ich nicht in 'ner Kneipe geschaut habe. Dann aber meisten Ton ausgestellt und Musik gehört. Aber jetzt brauch' ich das glücklicherweise nicht mehr.
Stimmt, da sagste was.
Gucke meist auch nur CL-Spiele oder Premier League. Da gibt es wenigstens vernünftige Streams mit nem englischen Kommentator.
Jeppa
Englischer Kommentatoren sind ehe die Besten.
So, jetzt über zwei Stunden Fifa gezockt. Mal eben pausieren.
Glühen die Finger??
Ein wenig. Spiele gerade Gitarre, das verbessert die ganze Sache nicht.
Habe gerade Schürle erstmal zu Leverkusen geholt.
Kommt der nicht eh?!?!?!
Jau, nächste Saison.
Hatte auch schon Ronaldihno zu Leverkusen geholt. Ob der auch ncoh kommt dann ?
Ronaldinho??? Oh Gott. Den konnte ich noch nie ab. Hol dir lieber Gareth Bale und fürs Mittelfeld Xavi
Ok, ich such mal Bale auf dem Transfermarkt. Xavi kann ich mir nicht leisten.
Habe schon bisschen Geld ausgegeben. Cassano im Sturm !
Beim Manager hab ich den 2008 entdeckt. Und jetzt blüht der ja auch wirklich bei Tottenham auf!
Cassano?? Oh Gott... Nen Italiener? Gabs da nix besseres???
Bei Fifa 2003 oder 2005 gab mal's einen in der italienischen Liga bei 'nem unbekannteren Verein, der 97 hatte. Hab aber vergessen wie der hieß.
Ich schau halt immer nach Spielern die einigermaßen gut sind, aber (relativ) wenig Gehalt fordern. So'n Messi will ja immer 200.000€ oder so.