Neaera

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

El Barto

W:O:A Metalmaster
26 März 2008
34.565
3
83
33
www.lastfm.de
Mache ich eh immer. :p Vorher könnte ich das nur im Internet gucken und das mitm chinesischen oder rumänischen Kommentator... :rolleyes:

Ja hat sie. Die ist ja auch heute abend in Münster...

Stimmt. Habe ich auch 'ne Zeit lang gemacht, wenn ich nicht in 'ner Kneipe geschaut habe. Dann aber meisten Ton ausgestellt und Musik gehört. Aber jetzt brauch' ich das glücklicherweise nicht mehr.

Stimmt, da sagste was. :p

Perfect-Dark

27 Nov. 2001
20.938
635
118
41
Hameln
Stimmt. Habe ich auch 'ne Zeit lang gemacht, wenn ich nicht in 'ner Kneipe geschaut habe. Dann aber meisten Ton ausgestellt und Musik gehört. Aber jetzt brauch' ich das glücklicherweise nicht mehr.

Stimmt, da sagste was. :p

Gucke meist auch nur CL-Spiele oder Premier League. Da gibt es wenigstens vernünftige Streams mit nem englischen Kommentator.

Jeppa ;)

El Barto

26 März 2008
34.565
3
83
33
www.lastfm.de
Beim Manager hab ich den 2008 entdeckt. Und jetzt blüht der ja auch wirklich bei Tottenham auf! :cool:

Cassano?? Oh Gott... Nen Italiener? :rolleyes: Gabs da nix besseres???

Bei Fifa 2003 oder 2005 gab mal's einen in der italienischen Liga bei 'nem unbekannteren Verein, der 97 hatte. Hab aber vergessen wie der hieß. :rolleyes::D

Ich schau halt immer nach Spielern die einigermaßen gut sind, aber (relativ) wenig Gehalt fordern. So'n Messi will ja immer 200.000€ oder so. :rolleyes:

Perfect-Dark

27 Nov. 2001
20.938
635
118
41
Hameln
Bei Fifa 2003 oder 2005 gab mal's einen in der italienischen Liga bei 'nem unbekannteren Verein, der 97 hatte. Hab aber vergessen wie der hieß. :rolleyes::D

Ich schau halt immer nach Spielern die einigermaßen gut sind, aber (relativ) wenig Gehalt fordern. So'n Messi will ja immer 200.000€ oder so. :rolleyes:

Wer will denn schon Messi :rolleyes: Mag den Knirps nicht... Hol dir doch Fabregas :D