Ich muss nicht immer grätschen. Ich bin so schnell, da laufe ich die Bälle meist alle ab
Ja, ich bin Verteidiger. Zumindest hab ich auf der Position bisher die meisten Spiele gemacht...
Oh, ich hab ja heute schon wieder ne Sitzung
und am Nachmittag auch nochn Lieferantenmeeting
Wenn du so gut bist, müssen wa nächstes Jahr mal beim Fussball-Turnier in Wacken mitmachen, wa ?!
Ich bekomme auch gleich noch Besuch vom Lieferanten...
wenigstens von einem, wo man tolle Geschenke kriegt?
Ich weiß nicht, ob ich mir da die Knochen unbedingt kaputt treten lassen möchte...
Ich auch nicht. Mal davon abgesehen, dass ich eher den anderen die Knochen kaputt trete. Aber das Freibier reizt mich.
Was für Geschenke habt ihr früher denn mal so bekommen ?
Freibier???
Ganz früher. Also vor meiner Zeit soll es wohl auch Reisen und sowas gegeben haben. Meist beschränkt sich das heutzutage aber auf alkoholische Getränke (Wein, Whiskey,...) Aber auch mal nützliche Dinge wie Reisetaschen o.ä.... Aber wie gesagt, viele Firmen spenden lieber als irgendwelche Geschenke zu verteilen...
Ja, ein paar Getränkemarken kriegt man. Steht irgendwo auf der Seite.
Reisen ?!
Alkoholische Getränke klingen aber auch gut. 'Ne echte Job-Alternative für mich.
Ja, Reisen. Hab ich aber auch nur gerüchteweise gehört Aber vorstellen kann ich mir das schon...
Ist ja eigentlich ziemlich cool. Und wieso spenden die heutzutage lieber - was soll der Mist ?!
Gott bin ich müde
*gähn*
Na, hat dich die Vergangenheit eingeholt??
die Vergangenheit lol
ich bin wieder topfit!
Wie geht das denn???