Neaera

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Perfect-Dark

W:O:A Metalmaster
27 Nov. 2001
20.938
635
118
41
Hameln

Perfect-Dark

27 Nov. 2001
20.938
635
118
41
Hameln
Ich auch nicht. Mal davon abgesehen, dass ich eher den anderen die Knochen kaputt trete. :D Aber das Freibier reizt mich. :D

Was für Geschenke habt ihr früher denn mal so bekommen ?

Freibier??? :eek::D

Ganz früher. Also vor meiner Zeit soll es wohl auch Reisen und sowas gegeben haben. Meist beschränkt sich das heutzutage aber auf alkoholische Getränke (Wein, Whiskey,...) Aber auch mal nützliche Dinge wie Reisetaschen o.ä.... Aber wie gesagt, viele Firmen spenden lieber als irgendwelche Geschenke zu verteilen...

El Barto

26 März 2008
34.565
3
83
33
www.lastfm.de
Freibier??? :eek::D

Ganz früher. Also vor meiner Zeit soll es wohl auch Reisen und sowas gegeben haben. Meist beschränkt sich das heutzutage aber auf alkoholische Getränke (Wein, Whiskey,...) Aber auch mal nützliche Dinge wie Reisetaschen o.ä.... Aber wie gesagt, viele Firmen spenden lieber als irgendwelche Geschenke zu verteilen...

Ja, ein paar Getränkemarken kriegt man. Steht irgendwo auf der Seite. :p

Reisen ?! :eek:

Alkoholische Getränke klingen aber auch gut. 'Ne echte Job-Alternative für mich. :cool::D

Perfect-Dark

27 Nov. 2001
20.938
635
118
41
Hameln
Ja, ein paar Getränkemarken kriegt man. Steht irgendwo auf der Seite. :p

Reisen ?! :eek:

Alkoholische Getränke klingen aber auch gut. 'Ne echte Job-Alternative für mich. :cool::D

Naja, mit dem Fußballturnier hab ich mich noch nie so wirklich beschäftigt. Finde ich auch eher unnötig. Aber naja... :)

Ja, Reisen. Hab ich aber auch nur gerüchteweise gehört :) Aber vorstellen kann ich mir das schon...