Neaera

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Careo

W:O:A Metalgod
8 Juli 2009
64.225
6
123
37
München/Munich
Gestern noch fleißig Bier vernichtet, oder wie?? :)

War gestern schon um 21 Uhr im Bett. Kam mal wieder nix im TV... :mad:

Nee, ich hab nicht viel vernichtet, aber die anderen sind dann auf die Idee gekommen, noch einen Kasten Bier zu kaufen....naja....den haben die sogar auch noch geschafft. 2 Leute davon müssen nicht arbeiten und die restlichen....mhhh einer meinte, er weiß noch nciht, ob er heute arbeiten geht und der andere hat mich gerade angerufen, der ist gerade in der Arbeit und total fertig :D

Perfect-Dark

W:O:A Metalmaster
27 Nov. 2001
20.938
635
118
41
Hameln
Nee, ich hab nicht viel vernichtet, aber die anderen sind dann auf die Idee gekommen, noch einen Kasten Bier zu kaufen....naja....den haben die sogar auch noch geschafft. 2 Leute davon müssen nicht arbeiten und die restlichen....mhhh einer meinte, er weiß noch nciht, ob er heute arbeiten geht und der andere hat mich gerade angerufen, der ist gerade in der Arbeit und total fertig :D

:D

Und was liegt heute bei dir an?

Perfect-Dark

27 Nov. 2001
20.938
635
118
41
Hameln
Heute wäre eigentlich ein kleines Konzert von einer Metalband...aber ich denke mal, dass ich das ausfallen lassen werde, weil ich sonst wieder so spät ins Bett komme. Obwohl ich die Band unbedingt mal wieder sehen wollte.

Und bei dir?

Dann geh doch hin. Morgen ist doch eh Freitag. :)

Bei mir liegt heute nichts an. Training fällt aus. Ma schauen was heute Abend so in der Glotze kommt. Wenn nichts kommt, lese ich halt wieder ein wenig...

Careo

W:O:A Metalgod
8 Juli 2009
64.225
6
123
37
München/Munich
Dann geh doch hin. Morgen ist doch eh Freitag. :)

Bei mir liegt heute nichts an. Training fällt aus. Ma schauen was heute Abend so in der Glotze kommt. Wenn nichts kommt, lese ich halt wieder ein wenig...

Ja, aber ich komm dann halt wieder so spät ins Bett und naja...da hab ich eigentlich keine Lust drauf. Ich wart einfach mal ab, wie müde ich heute Abend bin und entscheide das spontan.

Hast du schon Machete gesehen?

Perfect-Dark

27 Nov. 2001
20.938
635
118
41
Hameln
Ja, aber ich komm dann halt wieder so spät ins Bett und naja...da hab ich eigentlich keine Lust drauf. Ich wart einfach mal ab, wie müde ich heute Abend bin und entscheide das spontan.

Hast du schon Machete gesehen?

Nee hab ich noch nicht. Will ich aber unbedingt sehen. Aber so wie es aussieht läuft der hier im Kino nicht... :confused: :mad:

Perfect-Dark

27 Nov. 2001
20.938
635
118
41
Hameln
Du bist mir ja 'nen toller Verteidiger. :o:D
Oder was warst du nochmal ? :confused::D
Habe ich wohl schon drei Mal gefragt, aber immer wieder vergessen.

Ich muss nicht immer grätschen. Ich bin so schnell, da laufe ich die Bälle meist alle ab :cool::o
Ja, ich bin Verteidiger. Zumindest hab ich auf der Position bisher die meisten Spiele gemacht... :)