Neaera

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Perfect-Dark

W:O:A Metalmaster
27 Nov. 2001
20.938
635
118
41
Hameln
Man muss der Wahrheit einfach mal ins Auge blicken. :o

Danke übrigens für die SMS vor'm München-Volbeat-Konzert. Gut, dass ich die erst nach dem Konzert gelesen habe, sonst hätte ich mich nur noch mehr geärgert, dass ich nicht auf 'nem Konzert war. :p

Das wird es sein. Ich weiß aber nicht, ob ich schon bereit für die Wahrheit bin :D

Kein Ding. Immer wieder gern. Soll ich das nächste Woche auch machen wenn ich in Hamburg beim Volbeat Konzert bin?? :D

Careo

W:O:A Metalgod
8 Juli 2009
64.225
6
123
37
München/Munich
Ja, schon um 20.45 Uhr. Dennoch konnt ich die Nacht wieder nicht schlafen und lag andauernd wach...
Aufstehen war recht schwer, aber jetzt bin ich eigentlich schon wach.

So, was steht am We bei dir an?

Perfect-Dark

27 Nov. 2001
20.938
635
118
41
Hameln
Ja, schon um 20.45 Uhr. Dennoch konnt ich die Nacht wieder nicht schlafen und lag andauernd wach...
Aufstehen war recht schwer, aber jetzt bin ich eigentlich schon wach.

So, was steht am We bei dir an?

Heute bin ich aufm Geburtstag. Morgen liegt nichts an und am Sonntag gehts dann nach Hamburg für 3 Tage inkl. 2 Konzerten :) Hab also mal wieder URLAUB!!!! :D

Und bei dir??

Careo

8 Juli 2009
64.225
6
123
37
München/Munich
Heute bin ich aufm Geburtstag. Morgen liegt nichts an und am Sonntag gehts dann nach Hamburg für 3 Tage inkl. 2 Konzerten :) Hab also mal wieder URLAUB!!!! :D

Und bei dir??

Du hast wohl zuviel Geld! :o

Bist bestimmt bei nem Volbeat Konzert.

Heute Videoabend bei ner Freundin
Morgen dann Sightseeingtour in München mit Fetty und Tiara und am Sonntag Radltour. Volles Programm also

Perfect-Dark

27 Nov. 2001
20.938
635
118
41
Hameln
Du hast wohl zuviel Geld! :o

Bist bestimmt bei nem Volbeat Konzert.

Heute Videoabend bei ner Freundin
Morgen dann Sightseeingtour in München mit Fetty und Tiara und am Sonntag Radltour. Volles Programm also

Ui. Das hört sich aber auch nach nem strammen Wochenende an :)

Jep. Montag Volbeat (Gruß an Basti :)) und am Dienstag Avenged Sevenfold.

Careo

8 Juli 2009
64.225
6
123
37
München/Munich
Ui. Das hört sich aber auch nach nem strammen Wochenende an :)

Jep. Montag Volbeat (Gruß an Basti :)) und am Dienstag Avenged Sevenfold.
Naja heute wirds ganz gechillt und morgen bei der Sightseeingtour auch eher. Danach geh ich evtl. noch zu ner Freundin, zum Pokern.
Naja und Sonntag wird dann wohl eher anstrengend.

Avenged Sevenfold sagen mir irgednwie was, aber die hab ich glaub ich noch nie gehört