Neaera

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

FlauschiHasi

W:O:A Metalhead
18 Okt. 2008
3.014
0
61
bayern D;
ah hey, Careo, seh grad du bisch wohnhaft in München.
Was gibts denn so für Möglichkeiten, wo unsereins sich abends hinsetzen und ein was trinken kann? Außer backstage / Rockstudio (urx...) ?
Bin .. nach einem Jahr immer noch neu in der Stadt ^^

Careo

W:O:A Metalgod
8 Juli 2009
64.225
6
123
37
München/Munich
Was gibts denn so für Möglichkeiten, wo unsereins sich abends hinsetzen und ein was trinken kann? Außer backstage / Rockstudio (urx...) ?

Abseits
Tumult
Flex
Shamrock
Raw
Kings'n'Queens

fallen mir spontan ein

Wo wohnst du denn?

Perfect-Dark

W:O:A Metalmaster
27 Nov. 2001
20.940
637
118
41
Hameln
www.deutung.com sagt

"Ausfallende oder lockere Zähne deuten an, dass Ihnen bewusst ist, dass Sie eine Form des Übergangs durchleben, die vergleichbar ist im Schritt vom Kind zum Erwachsenen oder vom Erwachsenen zu Alter und Hilflosigkeit."

na des is doch was

Klingt doch spitze :)

Dnn können wir ja Anfang November zu dritt einen heben ;)

Perfect-Dark

W:O:A Metalmaster
27 Nov. 2001
20.940
637
118
41
Hameln
er wohnt sogar in meiner Straße...hab die Nummer aber noch nicht rausgekriegt. Ja, mal schauen, ob das irgendwie klappt, weil ich ja beim Letzte Instanz Konzert bin.

Ehrlich?? Yeah :)

Nanu? Was is Anfang November? Wer is bei Dark Tranquillity? Wer is beim Thrash Fest? ^^

Darky ist bei Volbeat wenn ich mich nicht irre. ;)

*meld*

und im November ist Perfect Dark in München beim Volbeat Konzert und bleibt dann noch 2 Tage bei seiner Sis in Muc.

Ihr habt ja so Recht :)

Treffen wird echt schwierig. Der Freitag würde nur passen denke ich, da ich Samstag morgen schon wieder wegfliege. Muss das irgendwie alles unter einen Hut bekommen. Meinen besten Kumpel wollte ich auch noch besuchen.

Careo

W:O:A Metalgod
8 Juli 2009
64.225
6
123
37
München/Munich
Treffen wird echt schwierig. Der Freitag würde nur passen denke ich, da ich Samstag morgen schon wieder wegfliege. Muss das irgendwie alles unter einen Hut bekommen. Meinen besten Kumpel wollte ich auch noch besuchen.

wenn's nicht klappt, musst du halt mal wieder deine Schwester besuchen.
Ja Freitag vor dem Konzert würd bei mir nur gehen, es sei denn, ich komm bei Volbeat noch rein.