Neaera

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Perfect-Dark

W:O:A Metalmaster
27 Nov. 2001
20.940
637
118
41
Hameln
und konntest du gleich schlafen?
Frühschlafen gehen nehme ich mir heute auch vor. Meine Mum hat mich zum Essen eingeladen, bei ihr. Aber das werd ich absagen...will meine Ruhe haben...und kochen kann die eh nicht

Jep. Hat so 10 Minuten gedauert und dann war ich weg. Hat mich auch ein wenig überrascht :)
Heute Abend muss ich wieder bis 12 Uhr auf bleiben weil Lost kommt... Und vorher gehts zum Training.

Careo

W:O:A Metalgod
8 Juli 2009
64.225
6
123
37
München/Munich
Jep. Hat so 10 Minuten gedauert und dann war ich weg. Hat mich auch ein wenig überrascht :)
Heute Abend muss ich wieder bis 12 Uhr auf bleiben weil Lost kommt... Und vorher gehts zum Training.

he he, du MUSST bis 12 aufbleiben. Du Armer :D

Wann wohl Basti heute aufsteht? Er meinte was von früher aufstehen :o Mag auch zurück in mein Bett

Perfect-Dark

27 Nov. 2001
20.940
637
118
41
Hameln
he he, du MUSST bis 12 aufbleiben. Du Armer :D

Wann wohl Basti heute aufsteht? Er meinte was von früher aufstehen :o Mag auch zurück in mein Bett

Zum Laubfegen. :rolleyes: Ich würde erstmal warten bis das ganze Laub runter ist. Dann lohnt es sich auch :D

Zurück ins Bett könnte ich jetzt auch. Auch wenn ich vermutlich nicht mehr einschlafen könnte :)

Careo

W:O:A Metalgod
8 Juli 2009
64.225
6
123
37
München/Munich
Zum Laubfegen. :rolleyes: Ich würde erstmal warten bis das ganze Laub runter ist. Dann lohnt es sich auch :D

Zurück ins Bett könnte ich jetzt auch. Auch wenn ich vermutlich nicht mehr einschlafen könnte :)

Genau, so schauts aus. Der Hausmeister in der Arbeit hat gestern auch schon angefangen...obwohl noch fast alles an den Bäumen dran ist.

Konntest du denn durchschlafen?

Perfect-Dark

27 Nov. 2001
20.940
637
118
41
Hameln
Genau, so schauts aus. Der Hausmeister in der Arbeit hat gestern auch schon angefangen...obwohl noch fast alles an den Bäumen dran ist.

Konntest du denn durchschlafen?

So siehts aus. Da kann der Basti morgen gleich nochmal Laub fegen...

Einmal bin ich aufgewacht weil ich aufs Klo musste, aber sonst hab ich tief geschlummert. :)