Neaera

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Careo

W:O:A Metalgod
8 Juli 2009
64.225
6
123
37
München/Munich
nun ja, ich weiß, dass ich nächstes Jahr nach Wacken fahr und da und da hin usw
Bis ins kleinste Detail natürlich nicht geplant, aber dennoch weiß ich, dass hier und dort was ansteht

Perfect-Dark

W:O:A Metalmaster
27 Nov. 2001
20.940
637
118
41
Hameln

Careo

W:O:A Metalgod
8 Juli 2009
64.225
6
123
37
München/Munich
Da ist einfach zu viel los. Überlegen ins Metalcamp zu fahren. Anfahrt/ Rückfahrt ist zwar anstrengend aber wenn man sich die Bilder anschaut... Wie Urlaub. :)

Aber nach Wacken müsste ich eigentlich hin. Könnte nächstes Jahr mein 10. Wacken Open Air feiern. :)

mh ja, das stimmt. sehr überlaufen.
metalcamp ist gar nicht meins. Da hab ich mir mal dieses Jahr das Line Up angeschaut.

Perfect-Dark

W:O:A Metalmaster
27 Nov. 2001
20.940
637
118
41
Hameln
Silvester in England feiern ? ;)

Jep. Und am 01.01. liebäugel ich mit einem Besuch an der White Hart Lane. Tottenham : Fulham :)

mh ja, das stimmt. sehr überlaufen.
metalcamp ist gar nicht meins. Da hab ich mir mal dieses Jahr das Line Up angeschaut.

Ma schauen wer nächstes Jahr alles dabei ist.

männen sind eben durchschaubar :o :D

Naja und wie kommts so plötzlich, dass du pleite bist?

Jetzt geht das wieder los :o