Neaera

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

NuNu

W:O:A Metalmaster
14 Feb. 2009
11.264
0
81
jippiii, woa karte wurde los geschickt, nu dauerts nich mehr lang bis sie dai st. :D:D:D

NuNu

14 Feb. 2009
11.264
0
81
Sehr schön ! :) Dann steht unserem zweiten Neaera-Treffen nichts mehr im Wege, wa ?!

Ich muss meine aber noch bestellen.
genau, das können wir gern wieder machen und wenn die dies jahr bestätigt werden, könne wir alle man hin abrocken. ich würd mich da auch mal glatt ein cp antun. :D:D:D

verpass das sold out nich. ;)

NuNu

14 Feb. 2009
11.264
0
81
Wieso? :D Es ist spät und ich habe daher konfuse Gedanken! :)

Mein X-Mas Ticket liegt bereits wohlbehalten irgendwo in diesem Haus! :)
fürs x mas war ich immer zu langsam, aber das mir worscht, hauptsache ich komm da wieder hin. :D irgentwo ist gut. ich hab mir so eine tasche gekauft mit klettverschluss, wo ich die karte, pläne und reservierungen reinmach. so kann ich nichts verbummeln. :)

\m/Pizzajunkie\m/

4 Jan. 2009
6.257
0
81
fürs x mas war ich immer zu langsam, aber das mir worscht, hauptsache ich komm da wieder hin. :D irgentwo ist gut. ich hab mir so eine tasche gekauft mit klettverschluss, wo ich die karte, pläne und reservierungen reinmach. so kann ich nichts verbummeln. :)

Ich lege meine Sachen auch normalerweise in ein und denselben Schrank hinein, nur dieses Mal nicht ... aber ich glaube, dass das Ticket irgendwo auf dem Küchentisch liegt, muss ich bei Gelegenheit mal nachschauen. ^^

NuNu

14 Feb. 2009
11.264
0
81
Ich lege meine Sachen auch normalerweise in ein und denselben Schrank hinein, nur dieses Mal nicht ... aber ich glaube, dass das Ticket irgendwo auf dem Küchentisch liegt, muss ich bei Gelegenheit mal nachschauen. ^^
mach das mal, nich deine muddi die vielleicht mit ins altpapier schmeißt, siehe dies jahr dementsprechende freds hier. :D:D

\m/Pizzajunkie\m/

4 Jan. 2009
6.257
0
81
Schalalalalaaaaaaaaaa Careo ist zurück :o

Hallu! :)

mach das mal, nich deine muddi die vielleicht mit ins altpapier schmeißt, siehe dies jahr dementsprechende freds hier. :D:D

WTF? Da muss ich was überlesen habe, gibt's Links? xD
Aber die Tickets sind ja noch in dem geöffneten Päckchen drin, und diese hat meine Mutter bisher noch nie weggeschmissen, wahrscheinlich um so etwas, wie gerade erwähnt, zu vermeiden. ^^

NuNu

14 Feb. 2009
11.264
0
81
Hallu! :)

WTF? Da muss ich was überlesen habe, gibt's Links? xD
Aber die Tickets sind ja noch in dem geöffneten Päckchen drin, und diese hat meine Mutter bisher noch nie weggeschmissen, wahrscheinlich um so etwas, wie gerade erwähnt, zu vermeiden. ^^
achso, stimmt, bei den x mas sind ja die t-shirts oder sowas mit drin, nich? :)

jup, irgentwo hier, ich glaube im talk oder of topic sind freds davon. meist tauchen davon neue freds kurz vor wacken auf. da wird dann doch schon mal zu hause nach den tickets gesucht. :D

\m/Pizzajunkie\m/

4 Jan. 2009
6.257
0
81
mein Problem ist gerade, dass mein Schluckauf seit 15 Min nicht weggehen mag

Mach einen Handstand, gehe auf Händen die Treppe hinunter, gehe dann auf's Klo, nimm einen kräftigen Schluck, gurgel (wohlgemerkt weiterhin alles kopfüber!) und schrei einmal laut "Wacken!".

Wenn er dann immer noch nicht weg ist, hast du alles richtig gemacht, denn das bringt nichts! :)

achso, stimmt, bei den x mas sind ja die t-shirts oder sowas mit drin, nich? :)

jup, irgentwo hier, ich glaube im talk oder of topic sind freds davon. meist tauchen davon neue freds kurz vor wacken auf. da wird dann doch schon mal zu hause nach den tickets gesucht. :D

Jau, aber das Shirt liegt bereits gewaschen im Kleiderschrank. ^^

Hm, okay, dann werde ich wohl mal suchen müssen, buhuhu, und das um diese Uhrzeit ... :\ xD