Jo, läuft. Bisschen müde noch. Warte aber sehnsüchtig auf das Päckchen mit den Blind Guardian-CDs.
Selbst denn ?
Bei mir ist soweit alles klar. Hab einiges zu tun auf Arbeit.
Welche CDs haste dir denn bestellt? Voraussichtlich hab ich heute meine Karte für Osna im Briefkasten![]()
bin wieder da und erfahre gerade, dass wir morgen Mitarbeiterfotos für den neuen Katalog machen...und dass, obwohl ich heute auf ein Konzert geh. lol
Kann man heute mit der Technik alles bearbeiten.![]()
trotzdem...ich will in keinem katalog abgebildet sein
Stehen alle Mitarbeiter in dem Katalog ? Oder nur die Wichtigeren ?![]()
Schadet nicht.
Die "Live" (die Doppel-CD) und die Neue.
Post war aber gerade da und das Päckchen ist nicht dabei gewesen.![]()
bin wieder da und erfahre gerade, dass wir morgen Mitarbeiterfotos für den neuen Katalog machen...und dass, obwohl ich heute auf ein Konzert geh. lol
Na das ist doch prima![]()
Ich glaube ich hab alle bis auf die Twist in the Myth. Obwohl ich die vielleicht auch irgendwo gebrannt noch rumliegen habe. Die Live CD ist von den Liedern her gut, aber es geht nichts über die Tokyo Tales.
Jau, wegen den ganzen Liedern habe ich die auch gekauft.Auf der Tokyo Tales fehlt mir der Bard's Song.
Die "Twist in the Myth" habe ich wohl. Fand ich am Anfang ganz gut. Dann irgendwann total langweilig. Habe ich aber vor ein paar Tagen seit langem mal wieder gehört. Da gefiel sie mir wieder.