Neaera

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Careo

W:O:A Metalgod
8 Juli 2009
64.225
6
123
37
München/Munich
bin wieder da und erfahre gerade, dass wir morgen Mitarbeiterfotos für den neuen Katalog machen...und dass, obwohl ich heute auf ein Konzert geh. lol

Perfect-Dark

W:O:A Metalmaster
27 Nov. 2001
20.940
637
118
41
Hameln
Schadet nicht. :p:o

Die "Live" (die Doppel-CD) und die Neue.
Post war aber gerade da und das Päckchen ist nicht dabei gewesen. :(

Gut, dass ihr schon wieder Ferien habt. Seit ja nach ein paar Wochen Schule schon wieder richtig geschafft, wa?! :mad:;)

Ich glaube ich hab alle bis auf die Twist in the Myth. Obwohl ich die vielleicht auch irgendwo gebrannt noch rumliegen habe. Die Live CD ist von den Liedern her gut, aber es geht nichts über die Tokyo Tales.

bin wieder da und erfahre gerade, dass wir morgen Mitarbeiterfotos für den neuen Katalog machen...und dass, obwohl ich heute auf ein Konzert geh. lol

Na das ist doch prima :D:D

El Barto

26 März 2008
34.565
3
83
33
www.lastfm.de
Ich glaube ich hab alle bis auf die Twist in the Myth. Obwohl ich die vielleicht auch irgendwo gebrannt noch rumliegen habe. Die Live CD ist von den Liedern her gut, aber es geht nichts über die Tokyo Tales.

Jau, wegen den ganzen Liedern habe ich die auch gekauft. ;) Auf der Tokyo Tales fehlt mir der Bard's Song.

Die "Twist in the Myth" habe ich wohl. Fand ich am Anfang ganz gut. Dann irgendwann total langweilig. Habe ich aber vor ein paar Tagen seit langem mal wieder gehört. Da gefiel sie mir wieder.

Perfect-Dark

27 Nov. 2001
20.940
637
118
41
Hameln
Jau, wegen den ganzen Liedern habe ich die auch gekauft. ;) Auf der Tokyo Tales fehlt mir der Bard's Song.

Die "Twist in the Myth" habe ich wohl. Fand ich am Anfang ganz gut. Dann irgendwann total langweilig. Habe ich aber vor ein paar Tagen seit langem mal wieder gehört. Da gefiel sie mir wieder.

Die Tokyo Tales ist aber von der Stimmung her unschlagbar! Da fehlt aber leider nicht nur der Bard's Song. :(

Im Auto läuft bei mir im Moment die neue und zu hause liegt die Nightfall im Player :) Vorbereitung aufs Konzert läuft also :D