Perfect-Dark
W:O:A Metalmaster
naak neaeras![]()
Ja Mensch, wer ist denn das?? Du hier? Und das tagsüber?
![Stick Out Tongue :p :p](/styles/woa/smilies/tongue.gif)
![Smilie :) :)](/styles/woa/smilies/smile.gif)
naak neaeras![]()
isn ding, wa? bin zu hause, für ne weileJa Mensch, wer ist denn das?? Du hier? Und das tagsüber?![]()
isn ding, wa? bin zu hause, für ne weile![]()
dauert n bischen bis ich wieder 100% auf die beine komme, hat auch mit der arbeit zu tun.Für ne Weile??Was denn los?
dauert n bischen bis ich wieder 100% auf die beine komme, hat auch mit der arbeit zu tun.![]()
nicht dirket, ist aber nicht weit davon entfernt. wird schon wieder.Aber kein Burn-out oder sowas, ne?!![]()
nicht dirket, ist aber nicht weit davon entfernt. wird schon wieder.![]()
danke dir.Na dann gute Besserung!!!![]()
danke dir.was machste denn heut noch so?
ich bin och ein weilchen hier und nacher mal ne runde raus an die luft. die sonne ist heut draußen muß man ausnutzen.Arbeiten, Essen kochen, Duschen und TV gucken. Soweit der Plan. Änderungen vorbehalten
Und du??
ich bin och ein weilchen hier und nacher mal ne runde raus an die luft. die sonne ist heut draußen muß man ausnutzen.heut abend weiß ich noch nicht.
hier wird bald wieder die nebelzeit sein, dann ist durch den rhein abends und morgens wieder eine dicke suppe.Ja, mittlerweile scheint auch hier die Sonne. Heute morgen sah es nicht wirklich danach aus. Hat sich aber gebessert![]()
hier wird bald wieder die nebelzeit sein, dann ist durch den rhein abends und morgens wieder eine dicke suppe.![]()
in diesem ort war mal die suppe schlimm, daß man gar nichts erkennen konnte. ein bekannter kam mir mal auf dem nach hauseweg entgegen und er stand nur einen meter vor mir. ich konnte nur ihn als schatten erkennen, nicht mal das gesicht war zu sehen, irre.Die Probleme haben wir hier nicht wirklich. Auch wenn die Weser in der Nähe ist, hält sich der Nebel in Grenzen
in diesem ort war mal die suppe schlimm, daß man gar nichts erkennen konnte. ein bekannter kam mir mal auf dem nach hauseweg entgegen und er stand nur einen meter vor mir. ich konnte nur ihn als schatten erkennen, nicht mal das gesicht war zu sehen, irre.