Neaera

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

El Barto

W:O:A Metalmaster
26 März 2008
34.565
3
83
33
www.lastfm.de
Werd mit ner Freundin irgednwas machen....mal gucken. Wetter soll ja auch nicht so dolle werden.
Wir müssen ein paar Campingsachen kaufen und dann ist nächsten Sonntag noch das Insomnium-Konzert. Ansonsten mal gucken. Zum Friseur muss ich auch mal wieder...

Friseur wird total überbewertet :p:D

Hallo Melli ! :)

phönix

W:O:A Metalgod
18 Sep. 2008
81.063
19.960
168
48
Jau, alles gut. :) Bei dir wahrscheinlich auch so kurz vor'm Urlaub, wa ? :)
nu klar. morgen sind nur 6 stunden arbeit und samstag brennt sowieso die bude bei uns. da geht die zeit schnell rum. dann kann ich in ruhe die ganzen kleinigkeiten fürs roha fertig machen. :)

El Barto

26 März 2008
34.565
3
83
33
www.lastfm.de
so ca. 265 km. ungefähr 2,5 stunden laut routenplaner. ich mach aber noch ne halbe stunde drauf wegen stau, baustellen und so. kommst du auch hin?

Nee. Hatte letztes Jahr erst geplant dieses Jahr hinzufahren, aber das Line Up reizt mich nicht so bis auf Sabaton, Kreator, Rage und Raven interessiert mich nichts so wirklich. Außerdem fahr ich nächste Woche Sonntag nach Luxemburg zu Status Quo ;) Die gefallen mir besser als alle Bands zusammen :p Zudem hätte ich kein Geld für 'nen ganzes Festival gehabt. Muss noch Geld für die Stufenfahrt usw. behalten ;)

phönix

18 Sep. 2008
81.063
19.960
168
48
Nee. Hatte letztes Jahr erst geplant dieses Jahr hinzufahren, aber das Line Up reizt mich nicht so bis auf Sabaton, Kreator, Rage und Raven interessiert mich nichts so wirklich. Außerdem fahr ich nächste Woche Sonntag nach Luxemburg zu Status Quo ;) Die gefallen mir besser als alle Bands zusammen :p
achso ok. na das doch auch mal was feines. da wünsch ich dir viel spass. :) und du bist im trockenen. :D

El Barto

26 März 2008
34.565
3
83
33
www.lastfm.de
achso ok. na das doch auch mal was feines. da wünsch ich dir viel spass. :) und du bist im trockenen. :D

Danke, werd ich haben. Schon mein 11. Quo-Konzert dann. Jemand hat einen Bus organisiert und dann fahren wir mit ca. 45 Leuten ab Ruhrgebiet Richtung Luxemburg. Wird sicherlich 'ne lustige Fahrt ;) Euch allen auch viel Spaß. :)

phönix

18 Sep. 2008
81.063
19.960
168
48
Danke, werd ich haben. Schon mein 11. Quo-Konzert dann. Jemand hat einen Bus organisiert und dann fahren wir mit ca. 45 Leuten ab Ruhrgebiet Richtung Luxemburg. Wird sicherlich 'ne lustige Fahrt ;) Euch allen auch viel Spaß. :)
ui, das kann ja nur lustig werden. cool. sind die so gut live, daß du dir die schon sooft angekuckt hast? :)

El Barto

26 März 2008
34.565
3
83
33
www.lastfm.de
ui, das kann ja nur lustig werden. cool. sind die so gut live, daß du dir die schon sooft angekuckt hast? :)

Jau, sind sie ;) Gehen total ab. Außerdem habe ich ja den Vorteil, dass mein Vater immer hinfährt und ich dann mitkann. Papa ist ja der Verrückte, nicht ich ;):D Wird mein 11. Mal "erst" nächste Woche Sonntag.

phönix

18 Sep. 2008
81.063
19.960
168
48
Jau, sind sie ;) Gehen total ab. Außerdem habe ich ja den Vorteil, dass mein Vater immer hinfährt und ich dann mitkann. Papa ist ja der Verrückte, nicht ich ;):D Wird mein 11. Mal "erst" nächste Woche Sonntag.
hahaha dein papi is klasse. ich würd es mir auch nicht nehmen lassen und so ein konzi zubesuchen. :D:D